Wie begrüßt ihr euren Partner/eure Partnerin?

3 Antworten

Ich finde es süss

Ich umarme ihn, bzw gebe ihn auch wnen ich mich traue ein Kuss auf die Wange, würde ihn lieber küssen anstatt Wange aber noch zu nervös, er macht mich extrem nervös, bin schüchtern deshalb auch wagen Kuss statt kuss😂❤️sind noch am anfang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort.

Das mit dem Stürmen spare ich mir, ich bin ja auch keine 37 mehr 😉

Aber Küssen und Umarmen muss schon sein. Bei uns ist auch kein Kind mehr im Haus, das daran Anstoß nehmen könnte 😂

Danke für die Antwort.

Wir begrüßen und verabschieden uns mit einem kurzen Kuss auf den Mund.

M/W 41/42

Danke