Denkt ihr meine F+ hat sich in mich verliebt?Empfindet er was?

2 Antworten

Das F steht für Freundschaft und da hilft und tröstet man natürlich, das muss nichts bedeuten. Und wenn man Sex hat ist kuscheln auch nichts besonderes.

Wenn du ihn in verliebt bist klär das lieber.

Anonymwoman523
Fragesteller

Naja ich habe es falsch hi geschrieben wir hatte nie wirklich eine F+ haben aber trotzdem gestern das erste mal zusammen Sex gehabt..

Lucynchen  16.10.2021, 15:00
@Anonymwoman523

Klär das BITTE unbedingt wenn du Gefühle hast, ansonsten würde es böse für dich enden.

Das heisst erst mal nur, dass er dich mag. Freunde mag man nunmal.