WInsofern distanziert er sich mamchmal und kommt dann wieder zu mir ganz anders?

Er kam auch immer selber zu mir kuscheln mich umarmen ganz labge und wo uch geweint habe total süß mich getröstet und meine Tränen weggemacht .und er hat sogar meine Stirn geküsst...Er sagte mich das ich sein Leben bin,auf mich aufpassen soll(wo uch wieder nach Hause gegangen bin) und mich gefragt ob ich nur ihn gehöre möchte..darauf konnte ich aber noch nicht antworten.Und gerade beim Telefonat sagte er mir er brauch einfach noch Zeit(er hats angesprochen nicht ich) aber er hat Gefühle sgate er mir beim Treffen vor 4 Wochen.

Virallem das fällt mir noch ein ganz am Anfang vor fast einer Woche wo wir wieder Kontakt aufgebaut haben hatte ich noch meinen Ex als Freund und mein Kumpel schrieb mir sehr selbst sicher das ich später seine Frau sein werde.Oder ich sagte ihm das ich später Krankenschwester werde willl und er sagte dann komm ich zu dir immer

Aber gestern fragte er so ob wir zsm sind und ich sagte ihm "Sag du es lur" weil ich mich auch unsicher bin

3 Antworten

Er weiß nicht was er will. Wenn die Lust und Liebe wieder mehr bei ihm sind, nähert er sich dir wie ein schnurrendes Kätzchen und wenn ihm nicht der Sinn danach steht, fährt er die Krallen aus. Ich finde das sehr anstrengend und kräftezehrend. Ich vermute, dass dieses Spielchen auch noch so weiter gehen wird. Ich weiß nicht ob du genügend gewillt bist, dieses Verhalten zu ertragen und abzuwarten, ob er sich irgendwann ganz zu dir bekennen wird. Ich hab da so meine Zweifel.

woman282946
Fragesteller

Naja die Zeichen auch in der Vergangenheit sind ja deutlich ich denke er brauch echt noch ein wenig Zeit für sich.Was ich garnicht erzählte ost das er vor ca 2 Jahren die ganzen Jahren mit mir immer zusammen sein wollte.. ich war aber vergeben

Eiskristall21  10.11.2021, 00:58
@woman282946

Aha. Wo du das jetzt von vor 2 Jahren erwähnst, sieht die Sache etwas anders aus. Aber warum schnappt er jetzt nicht zu wo er dich haben könnte. Oder war es damals der Reiz, dass du vergeben warst......Wer weiß, es wird sich zeigen wie es weiter geht ;)

woman282946
Fragesteller
@Eiskristall21

Naja jetzt vor ca 5 Wochen wo wir wieder nach langer Funkstille(weil ich leider öfters den Kontakt abgebrochen habe wegen meinem Ex)schrieb er ja auch das oben genannte wonwir darüber geredet haben was och später machen will etc und das ich später seine Frau bin da war er sich sehr sicher.

Hmm ich kann mir vorstellen, dass er vllt nie ganz gelernt hat zu wissen, was er wirklich will (bzw. scheint er vllt allgemein ein eher unsicherer Mensch zu sein) und lässt sich lediglich von seinem akuten Gefühl leiten (sei es Euphorie vom verliebt sein oder die Lust).

Vielleicht wäre es doch ganz gut, wenn ihr gemeinsam herausfinden könnt was ihr beide wirklich wollt und ihr voneinander auch profitieren könnt, insofern ihr in einer Beziehung seit und das es in einer Beziehung um mehr geht, als um das simple Gefühl des Verliebtseins. :)

Beste Grüße

woman282946
Fragesteller

Frage wurde aktualisiert. Naja das ist ja das komplizierte..Seine naja Stimmungsschwankungen sagen ich mal..mal ist er so und mal so...Wir sind nicht zusammen.. Aber gestern fragte er so ob wir zsm sind und ich sagte ihm "Sag du es lur" weil ich mich auch unsicher bin

BeLikeYou  09.11.2021, 12:54
@woman282946

Hmm es ist eben wichtig, dass auch du fr dich versuchst herauszufinden was du wirklich willst. Die Unsicherheit ist zwar komplett normal, aber der Versuch eine Beziehung einzugehen, ist die einzige Möglichkeit es herauszufinden, ob es sich nicht lohnen könnte. :)

auch wenn er fragt, ob ihr nicht in einer Beziehung seid bedeutet schon, dass er vermutlich die Bestätigung von dir hören möchte (also braucht er eine Art Führungshand).

woman282946
Fragesteller
@BeLikeYou

Ja aber nach der Frage die war so Mittags hat er mir gestern Abend das oben genannte geschrieben..

Cooles Update, freu mich auf den weiteren Verlauf.

Der Typ wird sich unsicher sein über seine Gefühle, da haste recht.

woman282946
Fragesteller

Frage wurde aktualisiert

verreisterNutzer  09.11.2021, 12:54
@woman282946

Bin grad nebenbei am Arbeiten, aber die Story ist echt interessant. In welchem Alter seid ihr? ca. 15-16 würd ich schätzen?

Ach und übrigens, viel Glück noch :D