Den Partner am.Wochende mal ein Besuch auf der Arbeit mit einer Freundin abstatten?Würdet ihr auch so handeln in der Situation?

4 Antworten

Es ist eine andere Geschichte, ob einfach Freunde in der Bar vorbei kommen, wo er arbeitet und auch ab und zu Zeit hat, sich dann mit denen zu unterhalten.

Oder ob du ihn dort im Beisein deiner Freundin zur Rede stellen willst. Das wird ihm total ablöschen und ist von daher eine Schnapsidee, mit der du ihn von dir weg treibst.

Jedenfalls würde ich auf so etwas ziemlich entgeistert reagieren und das Weite suchen und zwar ein für alle mal. Einfach weil ich mich total in die Enge getrieben fühlen würde und es als Frechheit ansähe.

verreisterNutzer  29.11.2022, 10:57

Natürlich werd uch ihn da nicht doof anmachen .Ich möchte ruhug und normal mit ihm reden ob alles fut ist. Ich habe nicht erwähnt was er mir alles angetan hat dir letzten Wochen und Tage und was ich herausgefunden habe.Ich denke da ist es ja wohl das mindeste ihn persönlich zu sehen.Außerdem sagte er so oft ich soll vorbeikommen

0
Prinzessle  29.11.2022, 11:05
@verreisterNutzer

Du musst selbst wissen was du tust.

Selber würde ich ein so persönliches Gespräch an einem neutralen Ort suchen, wo dann auch wirklich alles was dir unter den Nägeln brennt, auf den Tisch kommen kann.

1
Turbomann  29.11.2022, 14:58
@verreisterNutzer

Sorry, aber du wirst damit rechnen müssen, dass er dich kühl behandelt. Du schreibst ihm, er antwortet dir nicht und dann tauchst du dort an seinem Arbeitsplatz auf und

d o r t wlllst du mit ihm reden, wo er arbeiten muss und sich um seine Gäste kümmern und da sind Privatgespräche nicht angebracht.

ich denke da ist es ja wohl das mindeste ihn persönlich zu sehen.

Sieht ER das auch so, warum meldet er sich dann nicht bei dir?

Schade dass du so ein großes Problem hast mit dir Sorgen zu machen und ständig wissen möchtest, ob alles ok ist.

Keiner kennt dich, aber jede Frage von dir dreht sich darum, dass du dir Sorgen machst und wissen willst, ob alles ok ist.

Bin davon überzeugt, er hätte dir schon Bescheid gegeben, wenn etwas nicht stimmen würde.

0
verreisterNutzer  29.11.2022, 15:04
@Turbomann

Ich eräwhnt nochmal er sagt von selbst immer ich soll vorbeikommen.Und er hat zu dieser Zeit nicht wirklich was zu tun.

0
Turbomann  29.11.2022, 15:06
@verreisterNutzer

Dann wirst du ja nach deinen vielen Fragen mit demselben Thema, auch wissen, was du tun sollst und die richtige Entscheidung für dich treffen.

0
verreisterNutzer  29.11.2022, 15:08
@Turbomann

Tatsächlich ist meine Frage wher noch ob ich bis Freitag warten soll bis ich ihn persönlich sehe oder davor nochmal kontaktieren

0
Turbomann  29.11.2022, 15:19
@verreisterNutzer

Ups, deine Frage dreht sich doch wieder darum, ob du warten sollst oder ihn kontaktieren sollst.

Du willst doch in die Bar gehen, dann mache das, dann wirst du sehen, wie er sich verhält, oder ob er dir dann immer noch keine Antwort auf deine Frage "ob alles ok ist" gegeben hat.

Dann kansnt du ja weitermachen, ihn zu fragen.

Aber jeder kennt die Arbeit von Barkeeper und vorher weis man nie, ob es voll oder leer wird und es gibt keine private Situation wegen einer Antwort, deren Beantwortung man unbedingt auf den Arbeietsplatz verlegen muss..

0
verreisterNutzer  29.11.2022, 15:25
@Turbomann

In dieser Bar ist wirklich nichts los zu der Zeit.Sonst würde ich da auch nicht hingehen wäre mir unangenehm. Ich werde ihm.dann lieber bis Freitag garnicht schrieben und nix von mir hören lassen denn übers Handy etwas zu klären bringt eh nur Missverständnisse

0
Prinzessle  29.11.2022, 20:11
@verreisterNutzer

okay, tue was du nicht lassen kannst...klug ist das allerdings bestimmt nicht. War hier die Frage dazu und ich gab dir eine Antwort dazu, die du nicht befolgen musst. Es ist deine Geschichte.

0
Prinzessle  30.11.2022, 09:34
@verreisterNutzer

Das Gespräch suchen ist klar klug, nur ist es nicht klug, dieses im Beisein deiner Freundin zu tun und während er am arbeiten ist. Wo er ja aufmerksam sein muss, was die Gäste dort anbelangt. Also davon laufen muss und den Kopf nicht frei hat für ein ernsthaftes Gespräch.

0

auf der Arbeit? Da arbeitet man und hat keinen privaten Besuch,

Eure privaten Probleme haben auf seiner Arbeitsstelle während seiner Arbeitszeit NICHTS zu suchen. Dein Vorhaben ist eine sehr schlechte Idee.

verreisterNutzer  28.11.2022, 21:56

Wie ich schon eräwhnte ist zu dieser Zeit da kaum was zu tun und er quatscht viel mit den Freunden.Also alles easy ist schon geregelt

0
NaIchHalt09  28.11.2022, 21:57
@verreisterNutzer

Noch einmal: Eure Beziehungsprobleme haben auf Arbeit NICHT verloren. Du überschreitest Grenzen.

3
Schniddn  29.11.2022, 09:47
@verreisterNutzer
und da möchte ich es evtl mal mit ihm persönlich kommunz7eren was sein scheiß Oroblem ist.

Du scheinst selbst noch sehr unschlüssig zu sein, was der Besuch nun bewirken soll. Ich als Barkeeper vertrete die Meinung von @NaIchHalt09, die Probleme haben am Arbeitsplatz nichts verloren, auch wenn Zeit für Gespräche ist.

3
verreisterNutzer  29.11.2022, 10:58
@Schniddn

Ich mache da auch kein Stress lediglich möchte ich kur wissen ob alles gut ist.Und er sagte selber sehr oft ich soll ihn mal besuchen dort.Meine Freundin war letzte Woche dort und da war garnichts zu tun und sie haben sich unterhalten lange

0

Glaub du kannst dir einen neuen Partner bald suchen gehen. Der hat kein Bock mehr