Wie küsst man?

TarzanIII  19.05.2025, 12:20

Ist die Frage ernst gemeint?

noluv4me 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 12:20

Ja, selbstverständlich

5 Antworten

Da gibt es keine Regel. Das hängt einfach auch vom Kontext ab. Das müsstest du eigentlich merken, wenn die Frau Nähe zulässt. Versuch erstmal einen Kuss auf die Wange zum Abschied oder Begrüßung. Einfach mal im Nebensatz erwähnen, dass du die Absicht hast, um Missverständnisse zu verhindern. Aber wenn das allerdings nicht klappt, dann passt es leider nicht. Nimm es bitte nicht zu persönlich, hat eben nicht sein sollen.

M.49.verh.

Wenn der Moment passt nimmst du sie in den Arm und dann küsst du sie normal. Für den Anfang ist das völlig ausreichend

Also ab 4. Date und dann nach 2,5 Stunden kann man zur Sache gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

blöde antwort.... wenn der zeitpunkt gekommen ist.

sowas kann man nicht vorbestimmten. man kann nicht sagen beim 3ten oder 6ten date. des kommt immer drauf an wie man sich versteht, wie die dates laufen. oftmals, aber dann braucht man ggf. etwas erfahrung, merkt man den moment wo die frau quasi erwartet geküsst zu werden. manchmal kann mans auch spontan machen.

ich hab meine jetzige ehefrau beim zweiten date geküsst als wir uns verabschiedet haben.

noluv4me 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 12:26

Und wie macht man das? Ich habe Angst, dass ich an ihre Zähne stoßen könnte.

DodgeRT  19.05.2025, 12:28
@noluv4me

ich würde ihr nicht gleicht die zunge in den hals stecken. zungenküsse sind ok, mag aber auch nicht jeder, daher damit nicht anfangen. einfach die lippen leicht spitzen und aufeinander drücken. wie n kuss grundsätzlich geht muss man dir hoffentlich nciht erklären. des kannst auch mit deiner hand üben.

LeBonyt  19.05.2025, 12:42
@noluv4me

Nicht nachdenken, einfach machen, wenn es passt. Bedenkenträgerei ist kontraproduktiv. Zungenküsse sind ein ganz anderes Kaliber. Immer der "Reihe" nach.

du solltest mit gefühl küssen und nicht als würdest du sie aufessenn