Kennenlernphase, Geschenk als gute Besserung?

5 Antworten

Hallo,

ich finde das ist eine sehr liebe Geste!

Du solltest aber wirklich nur eine Kleinigkeit schenken, ihr seid immerhin erst in der Kennenlernphase. Aber ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen!

Ich bin zwar ein Mann, aber ich finde, das ist eine sehr aufmerksame Idee. Dabei kommt es auf 3 Dinge an:

  1. nicht zu teuer (Ihr seid in der Kennenlernphase und sonst fühlt sie sich vielleicht „bedrängt“)
  2. gut ist ein Bezug zu ihr: Bestimmt habt Ihr schon mal besprochen, welche Hobbies sie hat, was sie freut etc. Daran solltest Du anknüpfen, um zu zeigen, dass Du Dir Gedanken gemacht hast
  3. wie schon beschrieben: Schreib ihr dazu eine nette Karte mit kurz formulierten guten Wünschen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honeysuckle18  13.07.2022, 11:42

Hat mit Stalking soviel - bzw. sowenig - zu tun wie eine Kuh mit einem Flugzeug...;)

Sehr süß - und überaus aufmerksam - von dir !

Ein kleiner Blumenstrauß - vom Gärtner mit Phantasie - kommt immer gut...

Könntest ihr einen selbstgemachten Gutschein schenken - für die Zeit nach der Rekonvaleszenz:

Zum Beispiel für einen Besuch im Kino, im Lokal etc...

Gute Besserung für deine Freundin in spe - und weiter so, dann kann sie sich glücklich schätzen, dich zum ´Freund zu haben...;)

Ich fände es süß. Du kannst es ihr ja vor die Türstellen, gehen und dann schreiben ,,Ich wusste nicht, ob du mich sehen willst, deshalb hab ich dir eine Kleinigkeit zur Besserung vor die Tür gestellt".

Somit kommt es nicht stalker mäßig rüber und du bist trotzdem aufmerksam :)

Ich würde mich mega freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung