Hat er Gefühle oder macht man dann sowas?

4 Antworten

Das zeigt definitiv Interesse, ich würde es allerdings nicht gerne haben, wenn Leute, die ich nicht gut kenne, Videos von meinem Kind machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Sunny5879
Fragesteller

Danke, er hat mich gefragt - weil sie zusammen zu einem Lied gealbert haben. Kennen tun wir uns seit November.. aber erst im März näher gekommen. Jeden anderen würde ich das nicht machen lassen oder hätte sie gar nicht mit genommen

Ich würde es zumindest als Interesse deuten.

Sunny5879
Fragesteller

Danke !

Du solltest Deinem Kind nur Deinem festen Partner vorstellen .

Er klingt sehr beschäftigt mit Männerwanderung und Badewanne

Du solltest seine erste Priorität sein.

Wahrscheinlich ist es nur freundschaftlich.

Sunny5879
Fragesteller

Ich dachte, weil es sich dahingehend entwickelt.. Freunde kennenlernen, paar Sachen bei mir und ich bei ihm..

und hätte ich nen Babysitter gehabt, hätte ich definitiv noch gewartet. Dachte aber weil sie so klein ist, (1 1/2) kapiert sie es eh nicht. Sie schütze ich immer zuerst !

Anmerkung  01.05.2023, 08:24
@Sunny5879

Machst Du schon richtig :)

Wenn Dich jemand liebt , liebt Dich auch mit Kind

Wobei in der heutigen Zeit wäre ich vorsichtig jemand Fremden , ( was er ja noch ist ) mein Kind anzuvertrauen

Wer weiß , was die Leute allgemein so treiben , was sie auf dem Handy haben , man kann immer nur jemanden vor den Kopf schauen

Kennst Du seinen Background ?

Wie lebt er ?

Sunny5879
Fragesteller
@Anmerkung

Ja, das sehe ich auch so.
weiss inzwischen doch viel über ihn auch nicht ganz so „saubere Geschichten“ aus der Jugend. Er ist sehr ehrlich und arbeitet beim Zoll und extrem tierlieb. Alleine mit Kind mit ihm lassen würde ich nicht ohne Kamera und nur zum Toilettengang 🙊

wie du sagst, man kann niemanden in den Kopf schauen.

hmm für mich lebt er ein ganz „normales“ Leben, führt nebenberuflich Hunde aus (war Hundestaffelführer) und macht gerne viel Sport (wandern, joggen, Rad fahren)

Anmerkung  01.05.2023, 17:23
@Sunny5879

Wenn er beim Zoll arbeitet hat er verschiedene Checks durchlaufen .

Ansonsten geh alles langsam an .

Lass ihn nicht mehr gehen...halte ihn solange fest wie du kannst!

Ich wäre überglücklich wenn ich eine Frau finden würde, die jeden Tag mit mir telefoniert...

...und jede Woche mich 1-2 mal sehen will!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung