Ist es eine gute Idee ein Mädchen um ein Date zu bitten und mit ihr essen zu gehen (bin 16 und noch in der Schule)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt trauen, egal was dein Kopf sagt! Denn das schlimmste was du machen kannst ist, nicht zu fragen und dann irgendwann in der Zukunft darüber zu grübeln, was wohl gewesen wäre, wenn du gefragt hättest! Das gilt bei allen Dingen im Leben: Nicht groß nachdenken, einfach machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh lieber spazieren oder so macht mehr spaß, kostet nix und man kann such besser näher kommen

Ne

da ist immer das Problem wer bezahlt das. U20 sind Mädels super Ego.

Vergiss es.

Geh im Park spazieren und schaukeln. Koscht nix............für dich

Essen gehen ist was für rhetorische Vollprofis. Bist du keiner, lass das lieber erstmal. Geh ein Eis essen und dabei spazieren oder so.