Mein Freund und ich sind beide zu schüchtern!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr beide in der beziehung schüchtern seit, dann nehmt ihr eure beziehung ernst. auch wenn man nicht schüchtern ist oder darüber hinaus, entsteht respekt und respekt führt zu treue. einen guten rat. denkt nicht euer jetziger stand sei ein missstand, sondern keiner will dem anderen zu nahe treten oder gar verletzen, lasst euch von den medien nie einreden ihr wäret verklemmt. es sind die großen leute, die gangstas und wie man sie nennt die wirklich verklemmt sind, solche leute von denen man sagt, es seien coole leute. denkt drüber nach, meinen frieden habt ihr.

überwinde du dich einfach. geh auf ihn zu &lade deinen freund zu dir nachhause ein. du wirst stolz auf dich sein hinterher. außerdem: warum sollte er mit dir schon 2monate zsm sein, wenn er dich nicht lieben würde. mach einfach selbst den ersten schritt.

wir sind beide 15

Tikitania  02.08.2010, 01:39

ist ja relativ egal wie alt ihr seit. ich frag mich nur warum ihr euch nicht vertraut sondern schüchtern fühlt. ich war immer schüchtern. aber sbobald man den jeningen kennt ist das eigentlich weg. seit ihr sicher dass ihr euch liebt?

mir fallen nur nicht jugendfreie sachen ein und ich weiss nicht wie alt du bist...

wenn ihr allein seid und du ihn zum beispiel küssen willst mach das einfach er wird sich garantiert nicht beschweren