Was ist wenn beide sich nicht ''trauen''?
Ein Freund von mir er ist super Nett und ich mag ihn sehr. Manchmal denken die Leute wenn sie uns sehen das wir schon zusammen sind! Wir sind beide 19. Er ist so schüchtern und hatte noch nie eine Freundin. Ich hatte bis jetzt drei Beziehung aber alle sind sie nicht von mir ausgegangen! Ich traue mich nicht es ihm zu sagen wobei ich glaube das er mich auch gerne hat! Was sollen wir nur machen ...
8 Antworten
Da musst einfach öfter mit ihm zusammen sein und ihn ganz zufällig Berühren an der Hand usw. dann wird er merken, das du ihn auch Magst :-)) oder du Fragst eine-n bekannten ob er nicht mal, natürlich ganz zufällig in seiner Gegenwart sagt, das du voll auf ihn Stehst und das jeder es Merkt ! Dann wird er sich auch Trauen. Aber ich finde es echt komisch, das du dich nicht traust, weil wen man etwas Will, muss man auch was dafür tun :-))
Vielleicht mag er Dich gern, steht aber eigentlich auf Jungs? Soll vorkommen.
also entweder du nimmst allen mut zusammen und sprichst ihn selbst an oder aber du fragst einen guten freund/in ob sie mal hören könnten ob er dich auch mag und das die dann vermitteln.
wünsche euch beiden viel glück
Wenn er zu schüchtern ist und du schon Erfahrungen gesammelt hast, nimm all deinen Mut zusammen und nutze jede Möglichkeit mit ihm zusammenzukomme, bzw. ihm näher zu kommen.
einer muss sich trauen sonst trauen sich andere
Nein. Ich weiß das.