Ist das noch normal?
Ist es normal, dass ich in unserer Beziehung sehr schüchtern bin?
Also er muss schon sagen „du kannst dich an mich anlehnen“ und ich trau mich selbst dann manchmal nicht.
Was kann ich tun um selbstbewusster zu sein? Sonst bin ich ja nicht so.
Er hat mal bei WoP (hab es von seinem Cousin erfahren) gesagt dass er mich jederzeit küssen würde wenn ich bereit bin/wäre.
Wie werde ich bereit?
Also neulich hab mich beim Film schauen getraut an ihn zu lehnen, außerdem würd ich mich so gern trauen, ihn zu küssen…
4 Antworten
Es ist normal, schüchtern zu sein, besonders in Beziehungen. Nimm dir Zeit und setze dich nicht unter Druck. Sprich mit deinem Partner über deine Gefühle. Wenn du bereit bist, wirst du es spüren. Sei geduldig mit dir selbst. Mit freundlichen Grüßen :)
Du bist noch sehr jung, aber dieses unsichere Verhalten wirkt ziemlich naiv. Pass auf, dass du dir damit nicht selbst eine unerwartet harte Klatsche einfängst, wenn er merkt, wie gut er dich damit kontrollieren kann.
Mach was dir in den Kopf kommt. Nicht denken einfach machen. Er wird es mögen. Ansonsten sprecht darüber
Das ist ganz normal, wenn man noch nicht so erfahren ist. Mit der Zeit wird das selbstverständlich.