In Beziehung schüchtern was tun?

02.01.2025, 21:11

sind btw 14 und 15

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund wartet ja schon, sehr lange also glaube ich dass er wirklich verliebt in dich ist, er geht er süß mit dir um muss ich mir eingestehen, bleib dir weiterhin treu und sei du selbst, er ist ja verliebt in dich so wie du bist und er wird deine Entscheidung sicher unterstützen, und ja also zu Punkt schüchternheit, glaub ich einfach du sollst es tun wenn du bereit bist, und am besten Denk nicht drüber nach, wenn du ihn küssen willst dann tu es einfach in dem Moment in du es fühlst😊so

Deine Big Sister Hemy😊😁😜 💘💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

redet miteinander. Sag ihm was du fühlst und sag stop, wenn dir etwas zu schnell geht. Finde Vertrauen zu ihm und unternimmt auch mal was nur zu zweit. Lernt euch kennen und habt Spaß. Ihr könnt auch zusammen Sport machen oder so. Einfach auf eine gute Zeit konzentrieren

Veemmi1410 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 20:51

Danke

Hallo, ich bin auch relativ schüchtern, habe es aber auch schon geschafft, mich etwas zu trauen.

Wenn du ihm vertraust und denkst, dass er der richtige ist usw. Dann versuch dich was zu trauen oder mach kleine Schritte zur Annäherung.

Ich hoffe das hier hat geholfen(⁠^⁠^⁠)

Veemmi1410 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 21:19

Danke ☺️ und frohes neues Jahr

Das heißt, dass du einf nd selbstbewusst bist, sondern von anderen abhängig. Deswegen hast du auch Angst was falsch zu machen. Aber ganz ehrlich scheiß drauf, jeder macht seine Fehler und man lernt daraus also lass deinen Fantasien freien Lauf und denk nicht drüber nach, was die denken könnten, fühl einf den Moment, vertrau.

Die meisten waren am Anfang verunsichert und wollten nichts falsch machen oder sich blamieren.

Aber er nimmt so lieb Rücksicht auf Dich,

wäre doch schön einfach mal ihm was zurück geben. Falsch kannst du nichts machen.

Denke du fühlst dich danach auch erleichtert und besser

Veemmi1410 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 21:22

Glaub auch, denke auch er ist der richtige, ich bräuchte nur tipps was ich zb machen kann ☺️

LynBaily  02.01.2025, 21:24
@Veemmi1410

Wenn du deinen ganzen Mut zusammen nimmst gehe zu ihm nimm mit beiden Händen seinen Kopf und küsse ihn leicht auf den Mund

LynBaily  02.01.2025, 21:29
@Veemmi1410

Vielleicht wenn er gehen will bring ihn zur Türe und dann mach es einfach