In Beziehung schüchtern was tun?
Heyyy,
ich würd mich freuen wenn ihr das alles lest, denn ich mache mir darüber wirklich viele Gedanken.
Ich und mein Freund sind seit etwas mehr als 2 Monaten zusammen.
Wenn wir irgendwas mit seiner Sis (meiner besten Freundin) machen, bin ich auch selbstbewusst, aufgedreht und so wie ich bin.
Wenn wir aber etwas alleine machen. zb Feuerwerk anschauen, bin ich krass zurückhaltend.
Also wenn er Arm um mich legt, sagt er auch immer, „du kannst dich an mir anlehnen“ aber meistens trau ich mich nicht.
Wenn wir einfach auf der Couch zu dritt chillen und Fernseher schauen und er den Arm um mich legt, legt er auch immer vorsichtig meinen Kopf auf seine Schulter, weil er weiß dass ich mich nd traue.
Von seinen Freunden und Cousins und meiner besten Freundin weiß ich, dass er mich küssen will, aber erst wenn ich bereit dafür bin.
Was kann ich tun, damit ich mich mehr traue? Hab halt Angst, zu viel zu machen oder falsch.
Danke schonmal,
Emmi
sind btw 14 und 15
5 Antworten
Dein Freund wartet ja schon, sehr lange also glaube ich dass er wirklich verliebt in dich ist, er geht er süß mit dir um muss ich mir eingestehen, bleib dir weiterhin treu und sei du selbst, er ist ja verliebt in dich so wie du bist und er wird deine Entscheidung sicher unterstützen, und ja also zu Punkt schüchternheit, glaub ich einfach du sollst es tun wenn du bereit bist, und am besten Denk nicht drüber nach, wenn du ihn küssen willst dann tu es einfach in dem Moment in du es fühlst😊so
Deine Big Sister Hemy😊😁😜 💘💋
redet miteinander. Sag ihm was du fühlst und sag stop, wenn dir etwas zu schnell geht. Finde Vertrauen zu ihm und unternimmt auch mal was nur zu zweit. Lernt euch kennen und habt Spaß. Ihr könnt auch zusammen Sport machen oder so. Einfach auf eine gute Zeit konzentrieren
Hallo, ich bin auch relativ schüchtern, habe es aber auch schon geschafft, mich etwas zu trauen.
Wenn du ihm vertraust und denkst, dass er der richtige ist usw. Dann versuch dich was zu trauen oder mach kleine Schritte zur Annäherung.
Ich hoffe das hier hat geholfen(^^)
Das heißt, dass du einf nd selbstbewusst bist, sondern von anderen abhängig. Deswegen hast du auch Angst was falsch zu machen. Aber ganz ehrlich scheiß drauf, jeder macht seine Fehler und man lernt daraus also lass deinen Fantasien freien Lauf und denk nicht drüber nach, was die denken könnten, fühl einf den Moment, vertrau.
Die meisten waren am Anfang verunsichert und wollten nichts falsch machen oder sich blamieren.
Aber er nimmt so lieb Rücksicht auf Dich,
wäre doch schön einfach mal ihm was zurück geben. Falsch kannst du nichts machen.
Denke du fühlst dich danach auch erleichtert und besser
Glaub auch, denke auch er ist der richtige, ich bräuchte nur tipps was ich zb machen kann ☺️
Wenn du deinen ganzen Mut zusammen nimmst gehe zu ihm nimm mit beiden Händen seinen Kopf und küsse ihn leicht auf den Mund
Vielleicht wenn er gehen will bring ihn zur Türe und dann mach es einfach
Danke 🩷