Passen die beiden Charaktere zusammen?

9 Antworten

Kurzfristig kann so was durchaus gut gehen, wenn beide ihre rosarote Brille aufhaben und die Nachteile des jeweils anderen nicht erkennen. Auf Dauer hätte ich die Frage aber eher mit einem "nein" beantwortet. Die beiden sind wohl charakterlich - sofern er den Bajazzo und Klassenclown nicht nach außen hin nur markiert, um cool zu wirken - offenbar zu verschieden, was Konflikte bewirken könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was, bitte schön, hat Schulisches mit Privatem (Freundschaft) zu tun ?!

Hallo, das passt super. Gegensätze ziehen sich an. Wenn es zwischenmenschlich funktioniert, sollten die Noten keine Rolle spielen. Into und extro sind Dreamteam . Lg

Gegensätze ziehen sich an, sagt man, ob das aber von Dauer ist, bleibt abzuwarten...

Ob Ihr beiden zusammen passt, ob zwichen euch etwas passier, kann man erst erkennen wenn Ihr es ausprobiert. Charaket spielt da keine rolle.