Mädchen zu Freundschaftplus überreden

11 Antworten

Es gibt gar keine Notwendigkeit für Freundschaftplus. Was versprichst du dir davon? Ihr seid beide Kinder. Eure Freundschaft bleibt auch ohne Freundschaftplus erhalten.

Mir hat nur der Titel gereicht.. ne lass mal lieber sein, lass ihr ihre Jugend ohne das Risiko schwanger werden zu müssen und du dich vor jeglicher Verantwortung drückst, falls etwas sein sollte.

xthelorenz
Fragesteller

Hast du nicht gelesen? Ich bin 14! Will selber noch keinen Sex.

xthelorenz
Fragesteller

Küssen

violatedsoul  26.04.2015, 08:26
@xthelorenz

: -))))))))))))

Ja, gut.....geh mal Fahrrad fahren, das ist besser für dein Alter geeignet. Dann weißt du hoffentlich besser, was das bedeutet.

7vitamine  26.04.2015, 08:22

Eben, was soll sonst Freundschaft + deiner Meinung nach sein?

7vitamine  26.04.2015, 08:24

Keine gute Idee, dennoch. Lerne lieber wie man richtig liebt, anstatt die Mädchen nur etwas auszunutzen. Das fängt ja gut an, wenn du jetzt dich vor jeglicher Verantwortung drücken willst. Irgendwann genügt dir nur küssen nicht mehr.

Freundschaft plus ist fuer aeltere Semester gedacht, die eben in einer bestimmten Phase keine Beziehung eingehen wollen oder koennen, nicht fuer Kinder. Und es muessen beide wollen und beide nicht mehr empfinden. Wenn sie wirklich was von dir will, also mehr als Freundschaft, dann kann das mit Freundschaft plus eh nicht klappen, denn dann duerfen beide keine Beziehung wollen, sonst ist die Freundschaft auch schnell dahin.

Sag ihr einfach nur, dass du es noch zu frueh fuer eine Beziehung findet und lass das mit dem Rest einfach sein. Vielleicht entwickelt sich ja mal mehr drauf und es kommt zum Kuss, wenn nicht, dann ist das halt so. Mit deinem Anliegen verstoerst du sie nur. Kuessen muss man nicht gross ueben. Das klappt schon von ganz alleine, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Mit 14 muss das nicht unbedingt sein.

Ich weiß nicht ob so was in eurem Alter schon so üblich ist... Und wenn sie meint sie würde mit dir gehen, dann hat sie auf was anderes auch nicht so Lust denke ich. An deiner Stelle würde ich sie beim nächsten Treffen einfach probieren zu küssen, wenn es einen passenden Zeitpunkt gibt und dann könnt ihr weitersehen

Am aller besten ist du bist offen und erlich und gehst direkt auf sie zu und sagst es ihr.