Argumente für Laptop?

9 Antworten

Hallo Candy, das Alter wäre wichtig! Meine Enkelin hat einen Laptop zur Jugendweihe bekommen. Ich habe ihr keinen Neuen gekauft, aber weil sie viele Geschichten schreibt, habe ich ein Gerät aus meinem bestand mit RAM und SSD ausgestattet und ihr Linux installiert. Jetzt rennt die Kiste wieder wie neu und sie macht sogar alle ihre Hausaufgaben auf dem Gerät. Die Aufzeichnungen aus der Schule tippt sie zuhause noch mal ab, das übt und sie hat die beste Ordnung in ihren Sachen.

Ist das nicht das beste Argument für so ein Gerät?

Heutzutage braucht man einen Computer, ein mobiler Laptop wäre für dich als Schülerndie beste Wahl. Du kannst ihn für Freizeit allerdings auch für Schule nutzen. N Referat mit Power Point werdet ihr ja auch manchmal halten müssen.
Desweiteren ist es natürlich von Vorteil, wenn man einen eigenen Laptop hat und damit dann den umgang mit Computern lernt. Das man (halbwegs) gut einen Computer bedienen kann, ist heutzutage und für die Zukunft Pflicht.

Da kommt mir natürlich nur noch die Frage, was du mit deinem Laptop machen willst?

Surfen, Office -> ab 200€ (ehr 300€ wenns was gutes sein soll)
Surfen, Office, n paar bisschen Leistungfressende Aufgaben -> ab 500€
" und Mittelmässiges Gaming -> ab 500€
Richtiges Gaming -> ab 1.000€ (ehr 1.500€)

Du brauchst den Umgang mit aktuellem technischen Gerät, um für den späteren Job fit zu sein.

Du brauchst den Laptop, um Lernsoftware zu benutzen, insbesondere zum Sprachenlernen (z. b. Memrise.de, buusu.com, babbel.com)

Du braucht ihn, um schriftliche Arbeiten für die Schule anzufertigen.

Du brauchst ihn für Präsentationen und Referate in der Schule.

Du brauchst ihn für Recherchen im Internet, damit du die Schulthemen bearbeiten kannst.

meine eltern überreden ein frettchen zu halten!

Bin 14 wünsche mir Frettchen aber meine Eltern sind dagegen. Sie sagen wir brauchen keine lässtigen Haustiere!!! Aber am meisten ist meine Mutter dagegen sie sagt ich brauche keine Haustiere. Könnt ihr mir helfen, ich brauche gute Argumente und etc. zum überzeugen. Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Kann mir jemand Argumente für ein iPad nennen?

Ich will mir ein iPad zulegen aber muss noch meine Mitter davon überzeugen. Sie denkt, das wäre nur Zeitverschwändung und ich hätte ja schon ein Laptop.

...zur Frage

Eltern verbieten computer, argumente?

Hey

ich habe momentan einen richtig beschissenen Laptop von Medion, bei dem selbst Minecraft lagt. Ich habe mir letztens aus Spaß einen Gaming pc Konfiguriert aber meine Eltern sind der Meinung, dass ich dann jede Nacht durchzocken würde und ich doch lieber einen Gaming Laptop nehmen solle, da sie ihn mir ja abnehmen könnten. Ich würde mich freuen, wenn ihr helfen würdet.

LG

...zur Frage

Argumente bei einem Kumpel übernachten zu dürfen?

Hat jemand argumente wie ich meine Eltern überzeugen kann bei einem Kumpel (nicht dem festen freund), zu seinem geburtstag (also mit anderen Menschen) übernachten zu dürfen? Irgentwer? Irgentwelche?

...zur Frage

Argumente für ein Laptop?

Ich 15 möchte ein Laptop für 400€ für die Schule und im Internet Videos schauen? Meine Eltern meinen ich soll lieber ein Tablet bekommen.

Ich brauche gute Argumente für ein Laptop das ich meine Eltern über zeugen kann?

Danke jetzt schon mal

...zur Frage

Sehr gute Argumente um meine Eltern zu überzeugen?

Hallo, Zwei Freundinnen und ich wollen bald auf ein Kpop Konzert gehen, wir sind alle erst 14, würden aber von einer Erwachsenen Person , der Tante einer der beiden, begleitet werden. Das Problem ist nur, dass meine Eltern zu der Zeit im Urlaub sind und sie meinen, dass es zu umständlich wäre, wenn uns da etwas passieren sollte. Zur Not wären noch andere Verwandte da, die sich im Notfall um mich kümmern könnten und wir sind auf dem Konzert ja auch nicht allein. Wo liegt also das Problem meiner Eltern? Hat jemand vielleicht ein paar gute Argumente, wie ich sie überreden könnte?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?