Gute Agumente um Eltern zu überreden (Helix)

5 Antworten

meine mutter hat mir mein helxpiercing erlaubt, weil sie meinte, es sei besser, ich mache es bei einem Profi als selber und schlecht. sie hat es mir sogar bezahlt. sie hasst piercings. ich musste warten bis ich 11 war, um endlich Ohrlöcher zu kriegen und ich hatte täglich gequengelt. sag ihr, dass es dein Körper ist. sie hat dich auf die welt gebracht, ganz und wie es die Natur geplant hat. was du jetzt daraus machst ist deine Sache. sag ihr, dass ein piercing auch wieder zuwachsen kann (jenachdem was für eines, wo, wielange...) und wenn du es rausnimmst, sieht man es nicht. nicht so wie bei einem tattoo. sei lieb zu ihr, mach den Haushalt, kochhi ihr was gutes und zeig ihr, dass du das gut überlegt hast und es unbedingt willst. informiere sie und zeige ihr, dass es nichts schlimmes ist, und dass du dich lange zeit intensiv damit befasst hast! Zeig ihr, dass du dich mit der pflege befasst hast. viel Glück! Gimialla

Also falls deine Eltern nicht wissen, dass ein Helix ein Piercing ist, sag es ist nur ein Ohrloch (ja Ohrringe sind auh Piercings aber Eltern sehen das anders...)... und sonst sag das Ohrringe auch Piercigs sind... und du kannst sagen dass du dirs zum Geburtstag wünschst und/oder es selbst bezahlst... lg jojooo ;)

Danke :)

0

Wenn du selbst nicht weisst, weshalb das so wichtig ist für dich, dann kannst du von deinen Eltern auch nicht verlangen, dass sie dir das erlauben. Fremde Leute im Internet fragen zu müssen, wieso du dich piercen lassen sollst, ist weder vernünftig noch reif genug.

gute Argumente für ein Piercing mit 16 1/2

Hallo, ich bin 16 und schon seit 2 Jahren dabei meine Eltern für ein Piercing (Helix) zu überreden. Ich verstehe, dass sie das als Gefährlich betrachten. Jedoch habe ich einen Tunnel (hab ich mir zwar heimlich machen lassen aber sie haben es akzeptiert, da mir dies gefällt) und 2 Ohrlöcher. Sie verstehen es nicht, dass diese Sachen jedoch auch zu Piercings gehören und dies nicht gefährlich sei. Meine Cousine bekam mit 14 oder 15 ihr Piercing und mir hat dies so gut gefallen, dass ich mir ein Fake Helix gekauft hab. Ich suche einige gute Argumente, dass ich mir doch noch eins stechen lassen darf. Kommentare wie: "Du bist zu jung oder hör auf deine Eltern" werden ignoriert..

Danke im Vorraus

...zur Frage

Such Argumente für helix-piercing.

Möchte meine mutter überreden das ich ein helix-piercing (ohrloch oben) haben darf was gibtes für argumente?

...zur Frage

Ich bin am Überlegen ob ich mir ein Helix Piercing am Ohr oben stechen lassen soll. Tut das weh? Stechen oder Punchen? Kann das Loch wieder zu wachsen?

Helix Piercing Schmuck stechen punchen

...zur Frage

Mit wie viel Jahren darf ich mir ein Helix stechen lassen?

Ichmöchte schon seid 2 jahren einen Helix hsben meine Eltern sind einverstanden jedoch war meine Freundin die auch ein Helix habdn möchte bei dem Gleichen piercer in einer anderen Stadt und dort wurde gesagt das man das erst ab 16 darf wenn die Eltern dabei sind meine Mama würde auch mit kommen. Doch darf jch das mit 12 jahren schon oder macht der piercer sich damit straffbar....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?