Mein Freund zieht sein Kind vor , fühle mich vernachlässigt

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lass ihn mit seinem Sohn glücklich werden und sieh zu, dass Du mit Deinen Kindern von ihm weg kommst. Da seid ihr alleine besser dran. Es gibt andere Männer die eigene und die Kinder der Partner gleich behandeln.

Vielleicht braucht er Dich ja auch nur für Bett und Haushalt, wenn er nicht mal ein Kompliment für Dich über hat. Das Leben ist zu kurz um es mit solchen Typen zu vergeuden!

frag ihn doch mal geradeheraus, ob er dich überhaupt liebt, danach sieht es, für mich jedenfalls, nicht aus

Du hast bereits selbst Zweifel, ob diese Beziehung gut ist. Dein Freud wird sich wohl kaum ändern, also ändere Du was. Du gehst mit Deinen Kindern unter, wenn Du nicht etwas unternimmst. Ändert sich Dein Freund wirklich nicht, dann kannst Du nur die Notbremse ziehen und Dich von ihm trennen. Hast Du ihm das auch mal gesagt?

user23423445444
Fragesteller

Ja, habe ich. Aber habe immer mehr das Gefühl, es ist ihm egal, für ihn dreht sich alles um das Kind.

Allexandra0809  20.02.2015, 10:11
@user23423445444

Dann musst Du für Dich und Deine Kinder entscheiden. So weitermachen oder einen Schlussstrich ziehen. Musst ja nicht von heut auf morgen machen, Du kannst es ruhig angehen lassen und Dir in Ruhe eine Wohnung suchen.

user23423445444
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Allexandra0809  20.02.2015, 10:17
@user23423445444

Alles Gute. Leider schreibst Du nicht, wie alt die Kinder sind. Vielleicht kannst Du mal mit ihnen reden, wie es ihnen ergeht.

user23423445444
Fragesteller

Meine sind 10 und 12, seins 11. Alle 3 Kinder akzeptieren unsere Beziehung, was mir sehr viel bedeutet!

vielen dank Alexandra, das wünsche ich dir auch

Was mir auffällt, ist, dass du dich vor deinen Kindern an erster Stelle setzt! "Ich fühle mich vernachlässigt"....dann erst kommen deine 2 Kinder.

Und ich finde es großartig, dass er sich so um sein Kind kümmert. Kinder stehen an erster Stelle! Immer!

Deine zwei Kinder sollten für dich auch an erster Stelle stehen. Ich gehe davon aus, dass sie regelmäßig beim Vater sind? Und wie ist es mit dem Sohn deines Freundes? Hat er Kontakt zu seiner Mutter und worin besteht der "Mist" den die Mutter gebaut haben soll? Lebt der Kleine bei der Mutter oder beim Vater?