Beziehung verheimlichen.. :/

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja natürlich ist das nicht unbedingt gut für eine beziehung, aber es scheint mir, dass du wirklich keinen anderen Ausweg siehst und dass ihr es trotzdem ernst meinst. Am besten ist es wenn ihr euch an Plätzen tefft, an denen ihr euch nicht mir euren anderen Freunden trefft und am besten zu einer immer gleichen Zeit, in der ihr dann z. B. ein anderes Hobby angeben könnt. ich würde mich aber einer guten Freundin anvertraust, wäre das sicher gut für dich und natürlich musst du dann für deine Liebe das Risiko zu lügen aufnehmen... :) ich wünsche euch trotz allem gaaaanz viel glück, ihr seid stark ihr schafft das schon auf eurem ganz eigenen Wege. liebe grüße

Also bei mir hält es trotz geheimhaltung schon super lange:)...natürlich ist das alles nicht so einfach:/ natùrlich sollte man zu seiner liebe stehen auch vor dem freundeskreis...das geht aber nicht immer, weil man es nicht immer vor seinen freunden kann:) es ist auch klar das dass irgentwann durch einen doofen zufall rauskommen wird! Na und ?!dann ist das eben soo...so lange man sich liebt:))))

Hey also meine "ex beste freundin" hat mir und meiner Abf 10 Tage lang eine Beziehung verheimlicht und uns danach noch schön angelogen, der Zwillingsbruder (mit dem sie 1 monat zuvor zsm war) ihres Freundes ( jetziger Ex) wusste auch nichts davon also sie konnte es ziemlich gut geheim halten. Naja ich hab leider kein guten Tipp für euch aber ich würde sagen wie die andren auch, trefft euch immer zur selben Zeit iwo wo euch niemand sieht, z.b. wald oder so.. Aber pass auf das ihr nicht zu weit geht weil die Freundschaft ist bei uns jetzt kapuutt.. Viel Glück euch 2 tdem noch xoxo

Freund beichten?

Hallo :)

Ich bin seit 2 Wochen in einer Beziehung und bin bis jetzt total glücklich mit ihm. Jedoch wissen meine Eltern nichts von unserer Beziehung. Ich glaube man kann sich vorstellen das es sehr belastend ist, wenn man die ganze Zeit die Mama anlügen muss wo mann sich aufhält und mit wem.

Ich weiss nicht wann und wie ich es ihr sagen soll, denn sie mag ihn nicht so besonders ( sie denkt wegen schlechtem Ruf und all dem) Doch ich liebe ihn wirklich und ich will die Beziehung nicht gefühlte 45 Jahre weiter verheimlichen. Sie mag es allgemein nicht wenn ich mit Jungs was unternehme.

noch kurz zu mir:

Ich bin weiblich , bin 14 1/2 Jahre alt und das ist jz meine erste richtige und ernstgemeinte Beziehung.Viele meiner Freunde wissen das mit uns und meine Schwester auch.