Beziehung verheimlichen.. :/

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

naja natürlich ist das nicht unbedingt gut für eine beziehung, aber es scheint mir, dass du wirklich keinen anderen Ausweg siehst und dass ihr es trotzdem ernst meinst. Am besten ist es wenn ihr euch an Plätzen tefft, an denen ihr euch nicht mir euren anderen Freunden trefft und am besten zu einer immer gleichen Zeit, in der ihr dann z. B. ein anderes Hobby angeben könnt. ich würde mich aber einer guten Freundin anvertraust, wäre das sicher gut für dich und natürlich musst du dann für deine Liebe das Risiko zu lügen aufnehmen... :) ich wünsche euch trotz allem gaaaanz viel glück, ihr seid stark ihr schafft das schon auf eurem ganz eigenen Wege. liebe grüße

Hey also meine "ex beste freundin" hat mir und meiner Abf 10 Tage lang eine Beziehung verheimlicht und uns danach noch schön angelogen, der Zwillingsbruder (mit dem sie 1 monat zuvor zsm war) ihres Freundes ( jetziger Ex) wusste auch nichts davon also sie konnte es ziemlich gut geheim halten. Naja ich hab leider kein guten Tipp für euch aber ich würde sagen wie die andren auch, trefft euch immer zur selben Zeit iwo wo euch niemand sieht, z.b. wald oder so.. Aber pass auf das ihr nicht zu weit geht weil die Freundschaft ist bei uns jetzt kapuutt.. Viel Glück euch 2 tdem noch xoxo

Ich hatte das auch mal... anders war nur die Beziehung haben wir am anfang zugegeben und das gab so ein Disaster das wir danach meinten wir hätte uns getrennt was gar nicht stimmte...

Haha wir waren auf der gleichen Schule und hatten zwar nicht den gleichen Freundeskreis aber er war bekannt wie ein bunter Hund. So und dann fängts an.. er flirtet oder es kam mir so vor .. mit einem anderen Mädel...! Du wirst ohne darüber nachzudenken Eifersüchtig WEIL ja niemand weiß das ihr noch zusammen seit. Nächste Situation, ihr werdet gesehen.. wollt ihr mit Perücke und Sonnenbrille rum laufen? Da geht das nächste Thema los !

Doofe Idee... überlegt es euch nochmal wann ihr mehr Stress habt und redet nochmal darüber.. euren Freundeskreis riskiert ihr durch diese Beziehung sowieso schon !

Ach ja , getrennt haben wir uns deshalb weil ich es EINER falschen Person anvertraut hatte, sie rannte zu ihm hin und er leugnete es natürlich... er musste es nachher dann zugeben und sie hatten einen so großen stress das sich das total auf die Beziehung auswirkte, er veränderte sich und und und... Kein Happy end..

wenn ihr tatsächlich eine ernsthafte beziehung führen wollt, dann werdet ihr ´zu eurer beziehung stehen müssen. irgendwann wird es ansonsten streit geben oder es wird auffliegen.

Deinen Willen das Ganze nicht weiter zu erläutern achte ich, aber trotzdem steht irgendwann die Entscheidung an: "Entweder" "oder"?

Eure Beziehung zu verheimlichen, wird Euch Beiden auch nicht gut tun. Ihr werdet immer unter einer gewissen Anspannung stehen und irgendwann "knallt" es dann zwischen Euch Beiden! Auch die anderen aus Eurem Freundeskreis werden mitbekommen, dass da irgend etwas ist. Meist kommt so was sogar durch einen besonders blöden Zufall ans Tageslicht!

Auch wenn es schwerfällt, bespreche das alles mit dem Partner und gehe offensiv die Thematik an. So kann Dir keiner schlechte Absichten unterstellen. Außdem weiss dann auch der EX oder noch Bescheid und ihr habt den Vorteil, dass ihr nicht an mehrern Fronten zugleich für Euch kämpfen müsst!

Also soo leid es mir auch tut, wird das warscheinlich nicht lange halten. Ich hatte mal die selbe Situation und das war nach 5 Tagen wieder aus.. Und mit deinen Vorraussetzung für eine geheime Beziehung ist es sehr schwer zu bewältigen.. in einer Beziehung sollte man tapfer sein und nicht für den anderen schämen, ob es wegen irgendeiner/m Ex ist oder sowas. Vor allem kann man sich dann auch nicht zeigen dass man sich liebt und das ist auch ein entscheindender Faktor.

Was ich dir damit sagen möchte ist klipp und Klar sag es einfach und wenn das nicht geht musst du halt alles tun was geht..

LG AyrtonSenna

Also bei mir hält es trotz geheimhaltung schon super lange:)...natürlich ist das alles nicht so einfach:/ natùrlich sollte man zu seiner liebe stehen auch vor dem freundeskreis...das geht aber nicht immer, weil man es nicht immer vor seinen freunden kann:) es ist auch klar das dass irgentwann durch einen doofen zufall rauskommen wird! Na und ?!dann ist das eben soo...so lange man sich liebt:))))

Tja lange wird das nicht klappen, das ist gewiss. Und wenn euch das jetzt schon beeinträchtigt, dann wirds eher noch härter und ist ohne Lügen wohl kaum zu bewältigen.

Ich kann verstehen das du es nich tweiter erläutern willst aber darauf kommts an sonst halt telen oder chatten und sonst weiss ich nciht aber das wird nich tlange halten tut mir leid das ich das so sagen muss aber wahre liebe übersteht alles wenn man sie pflegt egal welche gründe du hast es geheimzuhalten...lass es bitte!

du hast einen kardinalfehler gemacht indem du eine affäre in deinem freundes- und bekanntenkreis eingegangen bist. so etwas bleibt nie geheim. ihr könnt es verstecken aber es kommt durch einen dummen zufall, durch eine unachtsamkeit oder was auch immer raus. mein tip: beenden oder öffentlich machen! -- dazwichen geht nichts!!

Genau das sag ich ja ;D

0

Was möchtest Du wissen?