Mädchen die trotz Beziehung andere Jungs auf Insta abonnieren?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Denk 78%
Ja 22%

8 Antworten

Denk

hängt nicht zwangsläufig zusammen, vllt folgt sie auch einfach nur leuten, die sie eben kennt oder es sind freunde/bekannte von ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach nur erfahrung
Denk

Ob Beziehung oder nicht; man darf doch mit offenen Augen durchs Leben gehen, andere attraktiv finden und Bilder liken die einem gefallen. Das wäre mir deutlich zu eifersüchtig, wenn mein Partner mir so etwas verbieten würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mädchen die trotz Beziehung andere Jungs auf Insta abonnieren?
( ) Ja
( ) Denk
Würden auch. Fremdgehen ?
( ) Ja
( ) Denk
Denkt ihr auch sot ?
( ) Ja
( ) Denk

Du hast in Deiner Frage drei Sätze mit einem Fragezeichen beendet. Lediglich der letzte Satz ist tatsächlich vollständig und auch eine Frage. Aber ich habe alle drei mit Fragezeichen endenden Sätze mal mit Deinen Antwortmöglichkeiten kombiniert. Was soll ich denn damit anfangen? Was ist den "Denk"?

Deine Frage ist wohl: Denkt Ihr, dass Frauen, die trotz Beziehung auf Instagram andere Jungs abonnieren, fremd gehen?

Ich kann da nur eine Aufforderung loswerden:

( ) Denk!

Ja, denke einfach mal nach. Möchtest Du Deiner Frau/Freundin allen Ernstes untersagen, anderen Jungs auf sogenannten Sozialen Medien zu folgen? Was hat das Abonnieren bei Instagram mit Fremdgehen zu tun? Aber vielleicht kommst Du als nächstes auf den Gedanken, dass die Frau, die andere Frauen abonniert, zwangsläufig lesbisch ist?

Gegenfrage: Warum sollten dich seine Bilder nicht interessieren, nur weil du in einer Beziehung bist?

Wenn dir die Bilder gefallen, kannst du sie liken. Das muss nichts zu bedeuten haben.

Vielleicht hat man auch Geschwister oder Verwandte, denen man folgt oder Mitschüler oder einfach Freunde. Aber sowas gibt es ja alles nicht, wenn man Eifersüchtig ist.

Wie auch andere schon gesagt haben: Eifersucht in den Griff bekommen, sonst wird es nie etwas mit der Beziehung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Denk

Klassenkameraden Freunde etc. Also wer das als Fremdgehen sieht hat echt n Problem da ist ja schon das ansehen eines anderen ein Problem. Oder mit Jungs reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt