Sag deiner Freundin niemals dass du Sie vermisst?

stimmt nicht 88%
Er hat Recht 12%

52 Stimmen

36 Antworten

Das sagt Flirtprofi Mateo Der Typ hatte schon über 400 One night stands um 20 Beziehungen in den Letzen 3 Jahren also richtiger experte was Frauen angeht

Selbst wenn das stimmt, ist es kein gutes Zeichen mehr als 30 beziehungsweise in 3 Jahren gehabt zu haben. Das zeigt einfach nur, dass man beziehungsunfähig ist.

Von Experte mjutu bestätigt
Der Typ hatte schon über 400 One night stands um 20 Beziehungen in den Letzen 3 Jahren also richtiger experte was Frauen angeht

Klingt mir eher nach dem Gegenteil eines Experten. 😂 Wenn es denn stimmen würde (was es nicht tut), wären 20 Beziehungen in 3 Jahren ein eindeutiger Beweis für seine Untauglichkeit mit Frauen klarzukommen.

Und 400 mal hat er vielleicht von ONS geträumt. 😂

Michelle2021  08.02.2022, 09:30

Tja.. er ist halt ein selbsternannter "Experte" und das noch im Internet

DAS sagt doch alles

Und es gibt genug "Jünger", die ihm nachrennen, weil sie es geil finden

Nayes2020  08.02.2022, 09:24

zählt handanlegen auch dazu?

dann hätte ich 2 jede Nacht *sonnenbrille aufzieh*

stimmt nicht

"Der Typ hatte schon über 400 One night stands um 20 Beziehungen in den Letzen 3 Jahren also richtiger experte was Frauen angeht"

NEGATIV

Der Kerl hat null Plan von Frauen und ist nur auf die schnelle Nummer aus, dafür finden sich auch immer und überall Frauen, vor allem dann, wenn man seine Ansprüche ganz unten ansetzt

stimmt nicht

Die Tatsache, dass er 20 Beziehungen in 3 Jahren hatte, zeigt doch, dass er keine Ahnung von Beziehungen hat. Oder?

Nayes2020  08.02.2022, 09:20

moment..... xD

Bei 20 Beziehungen in 3 Jahren darf man davon ausgehen, dass zum Einen seine Auswahl schlecht war und zum Anderen seine Beziehungsfähigkeit eher gering ist.

Für mich ein klares Zeichen, seinen Tipps mit Skepsis zu begegnen. Muß ja einen Grund haben, warum keine Beziehung hält.