Mach das wenn eine Frau sagt das sie Heute keine Zeit hast?

nicht gut 90%
stimmt gute Idee 10%

20 Stimmen

12 Antworten

nicht gut

Aloha!

Das ist eine gute Basis für eine furchtbare Kommunikation in einer zukünftigen Partnerschaft. Das wäre mir freundschaftlich schon viel zu anstrengend. Wenn ich sage, dass ich keine Zeit habe, dann bedeutet das, dass ich keine Zeit habe. Bei fast allen Menschen kommt das astrein an und funktioniert problemlos.

Warum braucht man denn überhaupt eine Taktik, um mit Frauen zu schreiben? Es ist doch überhaupt nicht das Ziel, alles zu tun, um mit dieser einen Frau zusammenzukommen. Wenn ich mir dann in der Beziehung auch ständig Strategien überlegen muss, wie ich irgendwie mysteriös wirke, dann bleibe ich lieber single.

nicht gut

Wo soll das denn letztendlich hinführen das man sich es nicht einmal schafft eine Antwort zu verfassen ?🤣🤣

Würde es eher als Desinteresse deuten und eine kurze Antwort geben das ich mich wieder melde wenn ich Zeit für ein Treffen hätte und nicht vorher antworten bis sie von sich aus wieder meldet.

Erst dann würde ich wieder ein neues Treffen vereinbaren.

nicht gut

Ich hasse es, dass diese "flirtcoaches" eigentlich ein "howto find and abuse insecurity" sind. Das ist nicht flirten. Das ist ein psychospiel.

nicht gut

Affige Pseudopsychotricks und Manipulationsversuche.

Wenn sie kein Interesse an dir hat wird sie keine Sekunde darüber nachdenken. Wenn sie Interesse hat braucht man nicht so dämlich herumzutaktieren.

Kommt ganz darauf an was du erreichen willst und was du für eine Person vor dir hast... diese ganzen "Flirtprofis" arbeiten mit Stigmatisierungen. Ich würde keine daten wollen welche nicht auch von sich aus Initiative aufbringt. Weder lauf ich hinterher noch bin ich davon abhängig - da bleib ich lieber allein. Ich muss mich nicht künstlich interessant machen.