Sind introvertierte Typen unattraktiv?

6 Antworten

Ich weiß, dass ich Definitiv extrovertierte Männer anziehender finde als introvertierte.

Aber das ist von Frau zu Frau anders. Jeder hat andere Präferenzen.

Hallo

Nein.

Solche Menschen sind nicht per se unattraktiv - ich finde sie sehr interessant.

Liebe Grüsse,

Anna ♥

YourGuy
Fragesteller

Dankeschön und Grüße zurück :)

Ich bin selber introvertiert und umgebe mich lieber mit gleichgesinnten, da ich extrovertierte, laute Personen manchmal etwas anstrengend finde. Somit sind Introvertierte nicht uninteressant/-attraktiv für mich.

Finde es eigentlich sogar ziemlich süß

YourGuy
Fragesteller

Na gut zu wissen, dass Jemand das süß findet^^

Ich bin selber eher ein zuerst introvertierter Mann und aus meiner Sicht ist es schwieriger jemanden „zu bekommen“.