Dass Lehramt als Option angegeben ist, finde ich sehr lustig😂 Studiere gerade selbst lehramt, und hab bis jetzt nur recht bodenständige Menschen getroffen
Geh zum Arzt und vielleicht auch zum Psychologen
Wenn der Schnitt so schlecht ist, dann kann man sich eigentlich nur für Zulassungsfreie Studiengänge bewerben, also z.B Musik, Kunst...
An welcher Schule du studieren willst solltest du dir selbst überlegen.
Ich male am liebsten mit Acrylfarbe. Wenn ich an abstrakten Werken arbeite verwende ich aber auch andere Medien und Materialien.
Ich habe einfach verschiedene Sachen ausprobiert, und mir wurde von meiner Lehrerin eine Technik empfohlen, die etwas seltener verwendet wird.
Heyy, steht ihr Männer/ Frauen mehr auf jüngere oder ältere?
Ich stehe eher auf etwas ältere Jungs
Hab dieses Jahr angefangen mir das selbst beizubringen, und kann es inzwischen recht gut
Ich würde dafür eine 2- geben. Die Technik stimmt nicht ganz mit der des Ausgangsbildes zusammen. Dafür hast du aber die Farben gut getroffen.
Ich glaube nicht, dass sie tot ist. Sie hätte sich doch schließlich mit ihrer Magie retten können. Außerdem hat man in der Szene doch noch ein Aufflackern ihrer Magie gesehen, nachdem der Turm in sich zusammen gestürzt ist.
Wieso sind die zu klein zum aufstellen? Gerade wegen der Größe kann man die doch gut auf den Schreibtisch oder in ein Regal stellen
Ich bin kein Atheist, aber das ist wohl auf Evolution zurückzuführen. Der Goldene Schnitt ist wahrscheinlich aus einer zufälligen Mutation entstanden, und hat verschiedene Vorteile für Pflanzen, Tiere usw., weswegen sich dieser im Verlaufe der Evolution durchgesetzt hat. Andere Organismen, die dieses Merkmal nicht besaßen, hatten einen Nachteil und folglich einen geringeren Fortpflanzungserfolg...Es kam also zur natürlich Auslese, woraus die Organismen in ihrer heutigen Form hervorgegangen sind wobei viele eben den Goldenen Schnitt als Merkmal aufweisen.
Also ja, es ist Zufall, da Mutationen nunmal zufällig auftreten.
Ich zeichne gerne Dinge, die bei mir zu Hause zu finden sind. Was die Malerei betrifft mag ich es sehr abstrakt zu malen, und meine Gefühle auf die Leinwand zu bringen.
Es gibt win paar Dinge, die man verbessern könnte:
Die Augen sind etwas zu weit auseinander und sehen auch sehr unterschiedlich aus. Die Ohren müssen etwas tiefer(auf Höhe der Augen). Die Nase ist etwas schief und sitzt auch nicht ganz mittig. Ebenso muss der Mund mehr zentriert ausgerichtet werden. Haare vllt mit etwas mehr Detail, also Strähnen? Bin mir nicht sicher, ob ich das richtig gesehen habe, aber wenn du versuchst die Wangenknochen zu zeichnen(so wie links) kannst du das auch auf der rechten Seite machen
Das war jetzt sehr sehr kritisch xD ich finde die Zeichnung ist nicht schlecht, mit vielen guten Ansätzen:)
Ich hab auch dieses Jahr mein Abi gemacht. 1,7
Ich habe vor Englisch, Biologie und Kunst zu studieren.
Englisch und Deutsch zu studieren ist keine gute Idee, da beides Hauptfächer sind, weswegen du sehr viel Arbeit mit Korrekturen von Klausuren haben wirst. Ich habe auch überlegt Englisch und Deutsch zu studieren, jedoch haben mir viele meiner Lehrer, mit denen ich darüber gesprochen habe, davon abgeraten.
Ich mache gerade mein Abi, und habe Kunst genommen statt Musik.
In der Oberstufe sind die Themen meiner Meinung nach sehr Interessant. Fotografie, Street art, Surrealismus, Abstrakte Kunst....Da ist eigentlich für jeden was dabei.
Das Verhältniss von Theorie und Praxis war bei mir 50:50. Jedoch hängt das wahrscheinlich sehr von der Lehrkraft ab, die einen unterrichtet.
Du lernst natürlich viel neues über unterschiedliche Künstler und auch verschiedene Technicken, die man in der Praxisphase anwenden kann.
Der Papst soll mal seine Klappe halten.
wenn die Ukraine aufgibt, oder besiegt wird, bedeutet das die Auslöschung der Ukrainischen Sprache und Kultur in der Folge.
Als die Ukraine das letzte Mal unter Russland war ist das auch versucht worden(deswegen können manche Ukrainer heute ihre eigene Sprache nicht). Dieser Versuch würde dann von Russland zu Ende gebracht werden
Ich finde seine Kunst sehr interessant. "Der Garten der Lüste" ist mein Lieblingswerk von ihm.
Ich interessiere mich für's Zeichnen/Malerei. Insbesondere abstrakte Kunst
Ich finde man sollte die Kunst vom Künstler trennen, soweit sich das, was an ihm/ihr verwerflich ist nicht in der Kunst widerspiegelt. Bei J.K Rowling zeigt sich ihre Transfeindlichkeit z.B nicht in ihren Büchern.