Denkt ihr die meisten Mädels würden ihren Freund verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

13 Antworten

nein

Der ist weder mein Typ, noch habe ich Instagram. Dazu möchte ich auch nicht mit einem Mann aus der Öffentlichkeit zusammen sein, ich schätze meine Privatsphäre.

nein

Warum sollte ich das z.B. wollen?

Warum sollte ich meine Liebesbeziehung aufgeben, nur weil irgendein Typ, den ich nicht mal kenne, mich kennenlernen möchte? Ich lerne täglich neue Leute kennen, ich hab ein sehr bewegtes Leben, aber der Gedanke, dass ich, nur weil ich jemanden kennenlerne oder treffe, meine Liebesbeziehung verlassen sollte, ist mir ehrlich gesagt noch nie gekommen. Was hat denn bitte das eine mit dem anderen zu tun? :-?

Dann kommt hinzu: Ich hab gerade ein glückliches und in jeder Hinsicht erfülltes Privatleben. Diesen Typen da kenne ich nicht mal, weiß nicht, ob wir irgendwelche Werte teilen, uns sympathisch wären, ob er überhaupt meinen Ansprüchen genügen würde. :D

Neee.

Ich würde ihm vielleicht nett antworten, ein bisschen schreiben etc. - aber umgehend Freund oder Freundin für diesen Fremden verlassen, nur weil er ein Treffen und Kennenlernen will? Hä?? Wozu denn?

Dazu müssten ihn erstmal alle kennen.

nein

Hi, IchBinDumm99.⚽️

Nur um Neymar zu treffen, muss man nicht gleich seinen Freund verlassen.

Gegen einen schönen Plausch über Fußball, und das bei einem Cappuccino, das wäre doch super. Würde mir persönlich auch gut gefallen, aber meinen Partner deshalb verlassen? Nie und nimmer.

Mit lieben Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
nein

Vorallem wenn man überlegt, dass es gegen ihn schon Vergewaltigungsvorwürfe gab...

Dazu ist das grundsätzlich kein sonderlich sympathischer Mensch und bekanntlich ein Frauenheld...

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
verreisterNutzer  21.05.2022, 22:07

Waren alle falsch und weil er reich ist würde fast jeder ja sagen und sympathisch schätzt jeder selber ein