Denkt ihr, die meisten Kerle würden sich gegen ihre Freundin entscheiden, wenn...?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Nein... 85%
Ja... 15%

19 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Nein...

Nö, kann mit nem Bugatti nix anfangen 🤷‍♂️

Und was will ich mit einer Frau die ich gar nicht kenne? Nur weil sie mir optisch gefällt heißt das nicht das es auch charakterlich passt, des weiteren werde ich so schon regelmäßig angeflirtet und da ist mir bisher auch nie der Gedanke gekommen einer fremden Frau meine Nummer zu geben.

Nein...

Safe, sie fährt nen Mietwagen 🤣

Abgesehen davon wäre ich nur mit jemanden zusammen, den ich auch liebe und in der Situation wäre die Trulla in dem Sportwagen für mich uninteressant.

Praktisch hatte sie nur Chancen bei mir, wenn sie Charakterlivh vernünftig gestrickt ist. Also im Idealfall fährt sie beim 1. Treffen mit nem bodenständigen Auto vor, wenn sie was von mir wollen sollte.. hinzu kommt es auch auf das Alter an.. also ne 18 bis 22 jährige in nem nagelneuen neuen 3er BMW/Golf/ A3 o.ä., der "ihr gehört", würde auch sofort einen Laufpass kassieren.

Option A sie ist Papas kleiner Liebling und hat die Karre in den Arsch geschoben bekommen.. passt dann nicht mit meiner Lebenseinstellung zusammen. Das bedeutet ich wäre Zwangläufig ihr Gold-Esel.. hab ich keinen Bock drauf.

Option B sie hat sich für die Karre hoch verschuldet oder von ihren Ersparnissen gekauft.. passt es ebenfalls nicht mit meiner Lebenseinstellung zusammen, da sie anders mit Geld umgeht, als ich. Das gäbe nur Knies.

Option C, es ist ne Firmenkarre.. okay.. das wäre okay.

Nein...

Solche Menschen gibt es zur Genüge, aber zu dieser Kategorie Mensch zähle ich ganz sicher nicht. Ferner dessen würde ich das Auto nicht mal fahren, wenn sie es mir schenken würde, da ich keine Autos mag und erst recht Protzerei nicht, dieses Verhalten würde mich komplett abstoßen und das würde ich ihr auch genau so sagen.

Nein...

Ich würde bei dem Mädchen meiner Träume bleiben, ich glaube nicht daß ich sie nach einer Begegnung mit einer anderen direkt aus meinem Leben hauen würde.

Außerdem: Mich juckts nicht was sie für ein Auto fahren würde, ich liebe ja den Menschen und nicht dessen Besitz. Außerdem will ich keine "heiße" Freundin sondern eine die süß aussieht und süß ist, aber das ist ja eh Geschmackssache.

Nein...

Nein. Sollte er es dennoch tun - kannst du froh sein ihn los zu sein. Dann hat er eh nichts getaugt .