Soll ich mutig sein?

4 Antworten

Frag sie einfach mal. Das schlimmste was passieren kann ist, dass sie nein sagt. Und wenn sie das tut dann soll es halt nicht sein. Viel Erfolg :)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Rosalila26,

sei ruhig mutig und versuche es. Du hast wirklich nichts zu verlieren.

Du könntest sie aber auch einfach fragen, ob Ihr mal zusammen etwas trinken gehen wollt.

Vielleicht wird tatsächlich eine schöne Freundschaft draus.

Dir viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann natürlich sein das sie nein sagt, aber ich würde es wagen. Viel Glück :)

save du wirst es nur bereuen

Rosalila26
Fragesteller

Aber was hab ich zu verlieren ? Vlt entsteht eine tolle Freundschaft