süßes mädchen im bus was tun?

7 Antworten

hallo, ich find die variante mit dem zettel nicht schlecht. damit gibst du ihr etwas zeit. wenn du dich direkt zu ihr setzt, dann fühlt sie sich vielleicht überrumpelt und die reaktion fällt eher abweisend aus. gib ihr den zettel und warte eine weile ab, vielleicht kommt sie dann auf dich zu. viel glück!

Setz dich im Bus neben sie und lächle sie erst mal nur an wenn sie zurück lächelt fang ein Gespräch an(z.B.: Hey wie geht's...ich bin..) In der nächsten Woche oder beim nächsten sehen im Bus könnt ihr ja dann vielleicht Handynummern tauschen oder so... Viel Glück

Im Bus zu ihr gehen und sie damit ansprechen, dass ihr immer zusammen Bus fahrt, du sie immer wieder siehst und sie dir aufgefallen ist/ kennen lernen möchtest.

Dann einfach darüber reden wohin sie jeweils geht/ woher sie gerade kommt.

Das klappt schon ;)

Die Idee mit dem Zettel ist nicht guet, ihr könnt dann direkt beide Nummern austauschen.

Hilfe ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll im bus?

Hallo ich M19 kenne da so ein süßes mädchen im bus ich denke nur an sie aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll weil der bus immer so voll ist

...zur Frage

morgen wieder süßes mädchen im bus wie soll ich sie ansprechen?

morgen im bus ist wahrscheinlich wieder ein mädchen dass ich toll find.das problem ist dass sie immer kopfhörer anhat aber dafür sitzt sie allein und der bus ist leer. was soll ich zu ihr sagen und wie bekomm ich sie dazu dass sie die hörer rausnimmt?

...zur Frage

Im Bus bis zur nächsten Haltestelle das Ticket zahlen?

Als ich morgens mit den Bus zur Schule fahren wollte bin ich hinten eingestiegen weil ich vorne nicht einsteigen konnte also wollte ich schnell zum Busfahrer gehen um mein Ticket zu kaufen. Ich wurde aber vom Kontrolleur angehalten er war im Durchgang. Ich sagte ihn das ich mein Ticket kaufen möchte aber er meinte es wäre jetzt zu spät und hat mir eine Geldstrafe von 60€ gegeben. Das passierte als der Bus noch eben grad losgefahren. Meine Frage ist es das man bis zur nächsten Haltestelle Zeit hat das Ticket zu bezahlen?

...zur Frage

Nachbarin ansprechen oder blamier ich mich dann?

Hey also bei mir in der strasse wohnt ein echt süsses mädchen. ich find sie echt hübsch aber ich seh sie halt nur morgens wenn sie zum bus geht( sie fährt zur selben zeit wie ich zur schule nur halt mit nem anderen bus). ich hab sie halt nur mal mit nem kerl gesehn als sie die strasse entlang sind und sie hat ihn total verknallt angeschaut. das war jedoch im mai und ich weiss nich ob sie mit ihm zsm ist oder war. sie war immer mit freundinnen an der haltestelle letztes schuljahr doch jz ist sie immer allein und nicht mehr bei ihren freundinnen. soll ich sie vlt ansprechen und wenn ja was soll ich dann zu ihr sagen? und ist morgens um 7 dann die richtige zeit für einen flirt?

...zur Frage

Süßes Mädchen im Bus?

Hey,

Ich hab folgendes Problem. Jeden Morgen sehe ich das Mädchen im Bus und ich muss echt sagen, dass sie mich extrem interessiert. Ich würde mir irgendwie zu dumm vorkommen, wenn ich sie im Bus ansprechen würde, vor allem, wenn ihre Freundin immer dabei ist. Hab zufällig ihren Namen auf Facebook rausbekommen, aber sie da anzuschreiben wäre doch auch dumm oder? Ich mein, wenn sie nichts von mir will, dann wäre das ja jeden morgen total unangenehm.

Was kann ich am besten machen ohne, dass es letztendlich komisch rüber kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?