süßes mädchen im bus was tun?

7 Antworten

Im Bus zu ihr gehen und sie damit ansprechen, dass ihr immer zusammen Bus fahrt, du sie immer wieder siehst und sie dir aufgefallen ist/ kennen lernen möchtest.

Dann einfach darüber reden wohin sie jeweils geht/ woher sie gerade kommt.

Das klappt schon ;)

Die Idee mit dem Zettel ist nicht guet, ihr könnt dann direkt beide Nummern austauschen.

Setz dich im Bus neben sie und lächle sie erst mal nur an wenn sie zurück lächelt fang ein Gespräch an(z.B.: Hey wie geht's...ich bin..) In der nächsten Woche oder beim nächsten sehen im Bus könnt ihr ja dann vielleicht Handynummern tauschen oder so... Viel Glück

hallo, ich find die variante mit dem zettel nicht schlecht. damit gibst du ihr etwas zeit. wenn du dich direkt zu ihr setzt, dann fühlt sie sich vielleicht überrumpelt und die reaktion fällt eher abweisend aus. gib ihr den zettel und warte eine weile ab, vielleicht kommt sie dann auf dich zu. viel glück!

setzt dich neben ihr und sag ihr das du sie hübsch findest und sie dir schon seit einiger Zeit positiv aufgefallen ist :) viel Glück !

Komplimente machen bis zum Abwinken.