Ist der Junge aus der Bahn verliebt in mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steig doch einfach mal früher ein als er und setz dich auf seinen Platz, dann werdet ihr wahrscheinlich inst gespräch kommen und du kannst Ihn mal fragen, was es denn die ganze Zeit zu grinsen gibt ;-) Ich finde dass ein optimaler start!

Sprich ihn an!

Du musst ihn ansprechen, um es herauszufinden.

das kann man leider nur feststellen wenn man ihn dazu auch fragt, alles andere ist Spekulation... Ich rate dir: Sprich ihn an und frage ihn dann später mal okey ;)

Das klappt schon ;)

er ist zu schüchtern, mach du den ersten Schritt =^.^=

wenn er weg guckt; wenn du ihn ansiehst ist das ein gutes Zeichen :D Sprich ihn an probiers einfach mal :D NO RISK NO FUN