warum träume ich nie von ihm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man träumt ca. 7 mal pro Nacht ;) Wenn's hoch kommt erinnert man sich vage an das Ende eines einzigen Traums.

weil du dich meist nur an das erinnerst was du zuletzt geträumt hast, es gibt mehrere schlafphasen die etwas damit zu tuen haben

ich vermute; vielleicht weil du tagsüber genug von ihm träumst. und dein gehirn nachts nichts ihnbezügliches mehr zu verarbeiten hat. oder so ähnlich^^

kann ja sein das du was von ihm träumst vielleicht erinnerst du dich nich dran oder so

Vielleicht träumst du von dem, nur du erinnerst dich nicht dran. Denn man erinnert sich auch meistens nie an seine Träume ;)