warum träume ich nie von ihm?
Hallo. Ich bin total in einen Jungen verliebt. Ich denke nur an ihn eigentlich dreht sich meine ganze Welt um ihn, mein ganzes leben. Aber ich träume nachts nie von ihm !! das finde ich irgendwie komisch ... Warum träume ich nie von ihm wenn ich doch nur an ihn denke ?? lg RitterAische
8 Antworten
Man träumt ca. 7 mal pro Nacht ;) Wenn's hoch kommt erinnert man sich vage an das Ende eines einzigen Traums.
Also erstens wie schon gesagt es gibt mehrere Schlaphasen.
Ich habe von meinem Freund auch nie geträumt und ich war ja auch in den verliebt (also als ich noch nicht mit ihm zsm war habe ich auch nicht von ihm geträumt un da war ich ja auch in verliebt) ist doch auch nicht schlimm das du nicht von ihm träumst, aber ich glaube du hättest es gerne von ihm zu träumen oder? :D
LG...und träum schön :)
weil du dich meist nur an das erinnerst was du zuletzt geträumt hast, es gibt mehrere schlafphasen die etwas damit zu tuen haben
als ich meine cousien geliebt habe, habe ich auch nie von ihr geträumt
JA MEINE COUSINE... kann ich ja nichts dafür das sie scharf auf mich ist wie nachbars lumpi
keine angst ich will die cousine eh nicht mehr und keine ex.. ich habe jetzt eingesehen wie krank und falsch das ist.. das ist inzest und man muß seine gene diversifizieren.... Ps bitte vater rette mich ich habe meine lektionen gelern nie wieder auch wenn mein bruder mich dazu gebracht hat, drogen,poker oder zu junge m#dchen ich gebe dir mein wort.. VATeR RETTE MICH JETZT BITTE VATE RICH LEBE NI CHT EWIG BITTE RETTE MICH JETZT VATER BITTE RETTE MICH
Vielleicht träumst du von dem, nur du erinnerst dich nicht dran. Denn man erinnert sich auch meistens nie an seine Träume ;)
DEINE COUSINE?!?