wieso träume ich JEDE nacht von ihm

3 Antworten

Träume sind ein Mix aus Erlebtem/Bekanntem einerseits und unseren Hoffnungen und Ängsten andererseits. Es ist das Natürlichste der Welt von jemandem zu träumen, den man toll findet. Der Wunsch ist der Vater des Gedanken!

Kleine Nebenbemerkung: Du solltest vielleicht mal etwas mehr Zeit und Mühe darin investieren, die Menschen ein bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen oder unter die Oberfläche zu schauen. Möglicherweise ist dein Schwarm vom Verhalten her kein Musterknabe, aber muss man ihn deshalb als Assi titulieren? Und was meinst du damit überhaupt genau? Verhält er sich asozial (daher kommt diese Bezeichnung nämlich ursprünglich)? Was bedeutet den asozial eigentlich genau? Vgl. hierzu: http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t

Wenn er sich echt so daneben benimmt, dann sollte das Grund genug sein, ihn nicht mehr toll zu finden. Aussehen ist eine Sache. Ich kann dir auch einige Typen aufzählen, die ich echt heiß finde, nicht zuletzt gefiel mir auch mein Ex-Mann optisch wirklich gut. Änderte leider nix daran, dass er ein #?@! ist. Wenn der Charakter verdorben ist oder zumindest eine Reihe eklatanter Fehler aufweist, dann nützt auch der Titel "Sexiest Man Alive" nix.

Träume sind nichts weiteres als reflexionen von den dingen an die wir oft denken ( bewusst und unbewusst ! )

nicht mehr und nicht weniger.

d.h du träumst von ihm weil du oft an ihn denkst, ganz simpel

Na eben weil du in ihn verliebt bist, träumst du von ihm. du denkst wahrscheinlich auch täglich an ihn oder siehst ihn, nicht wahr ?