Nur seltsame Träume?

6 Antworten

Manchmal können auch ganz harmlose Medikamente das Träumen sehr negativ verändern, auch wenn das nicht angegeben ist. Ansonsten geht das scheinbar auch so vielen so.

Geht mir auch so. Ich träume ausschließlich völlig verstörende seltsame Sachen. So etwas wie „schöne“ Träume hab ich nie. Ich glaube das ist bei manchen Menschen ganz normal.

Hallo,

kurze Zeitträume sind Hinweise vom Körper was er erlebt hat und welches verarbeitet wurde. Aber es können auch Hinweise sein was noch erledigt werden sollte. Mit dem Traum gelten diese Anliegen als erledigt.

LG Jana..

Woher ich das weiß:Hobby

Ich träume auch von Sachen die andere verstörend finden würden. Find ich aber nicht schlimm :D

Eventuell hast du selber aktuell starke Sorgen, die im Unterbewusstsein stärker werden. Der Kopf verarbeitet ja den Tag während des Schlafens.