Warum kriege ich zurzeit fast jede Nacht meine Träume mit?

13 Antworten

passiert schon mal ,wenn man z,b. Erinnerungen hat an schöne Momente des tags..hatte ich auch schon..

Ich notiere mir immer ein kleines T im Kalender, wenn ich mich an einen Traum besonders gut erinnern kann und habe so herausgefunden, dass ich immer ca. 2 Wochen im Monat intensive Träume habe. Könnte mit der Periode oder dem Mondstand zusammen hängen.

scheint, das du irgendwas mit dir rumschleppst was dich belastet, versuch deine probleme zu lösen, dann sollte sich auch wieder ein ruhigerer schlaf einstellen

ohne witz,mir geht es seid 2 wochen ca genauso. mich nervt das total.

@einfachnadine: Ist trotzdem irgendwie witzig, denn das mit den zwei Wochen kommt bei mir auch hin... L. G. und erholsamen Schlaf - smile

0
@smile

ziehen sich die schlechten stimmungen/durch die träume/ bei dir auch bis mittags hin??? das ist echt der hammer... wünsche dir auch alsbald wieder erholsame nächte ;-)

0
@einfachnadine

@einfachnadine: Eigentlich lasse ich mir durch nichts meine gute Laune vermiesen, deshalb dauert die schlechte Stimmung bei mir nicht bis Mittag. Ich merke eben nur, dass ich nicht ausgeschlafen bin, und das ist auf dauer etwas nervig. Zum Glück brauche ich aber sowieso nicht so viel Schlaf, so dass es nicht so tiefgreifende Auswirkungen hat. Gute Nacht ;-) !

0

Das hab ich jetzt fast zwei Jahre,und um abzuschalten,bin ich bei FG.

Für was steht das FG wenn ich fragen darf?

0

Was möchtest Du wissen?