wenn du es neu bestellt hast, fordere ersatz. ansonsten kann ich nur abraten da rumzukleben.

wenn es wirklich sein muss, dann klebe möglichst eine grosse glassplatte von innen auf die bodenplatte und spar nicht am aquariumsilikon. aber wie gesagt, ich halt da nicht viel von.

...zur Antwort

bei den temperaturen ist das normal, ich zwei angora-perser mischlinge und könnte hier jeden tag einen teppich stricken....

...zur Antwort

es gibt komplette nachrüstsets, aber nur mit draufstecken anstatt kurbel ist das nicht getan

...zur Antwort

zeig ihn einfach an, dann kümmern sich da andere drum ( eine aufzeichnung der bedrohung mit der ip dazu wäre natürlich nützlich...)

...zur Antwort

nun ja, der arme hängt da den ganzen tag rum, dann kommt mal einer und ist sogar nackig....da kann man nicht wählerisch sein ;)

...zur Antwort

mit 14 kriegste kein ticket......

auch ansonsten, schwachsinnige idee....

...zur Antwort

stolper doch einfach und falle mit deinen lippen direkt in sein gesicht ;)

...zur Antwort

weder der stief-, noch der richtige vater darf sowas.

...zur Antwort

so oft wies spaß macht, als pflicht hat da keiner freude dran....

...zur Antwort

evtl. im unteren teil des heizkörpers kalkablagerungen....

...zur Antwort