Gute Katastrophenfilme wie 'The Day after tomorrow'

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal ein paar

  • 2012
  • Erdbeben
  • Deep Impact
  • 10.5 - Die Erde bebt
  • 2012: Ice Age
  • Armageddon - Das jüngste Gericht
  • Twister
  • Dante's Peak
  • Der Tag danach
  • The Core - Der innere Kern
  • Der Sturm
  • Sturmflut - Inferno an der Küste

  • Tokyo Magnitude 8.0

Take Shelter,2012,Apollo 13,The Impossible,Höhere Gewalt,Armageddon,Godzilla,Titanic (is halt eher was romantisches-trauriges),The Day After-Der Tag danach,...

Liebe Grüße Butterkeks1

Hallo, Dellylein. Mir fallen die noch ein: Vulkan ( deutsch ), Tornado ( deutsch ), Tsunami ( deutsch ) - sehr gute Special Effects! LG und schönes WE.