Is es normal wenn man Nachts schwitzt?wenn man Träumt?

8 Antworten

Oft hängt das einfach nur von der körperlichen Konstitution ab: Eine (inzwischen verstorbene) Nachbarin erzählte mir oft davon, dass sie fast täglich die Bettwäsche wechseln mußte, weil sie in der Nacht mal wieder alles durchgeschwitzt hatte. Die Dame war arg übergewichtig und hatte Diabetes...

Du scheinst dich trotzdem im Traum aufzuregen,dann passiert es schon Mal!Ansonsten kann es auch versteckte Diabetes sein,lass mal den Blutzucker testen.

Im Schlaf verliert man unbewusst viel Flüssigkeit, ist ganz normal.

man schwitzt auch , wenn man nicht träumt. jeder mensch schwitz beim schlafen. medizinisch erwiesen

Jawohl, das ist normal, bis zu 3 Litter Wasser kann man übernacht verlieren.