Albtraum Motiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule, sich vor etwas/jemandem verstecken/fliehen und Menschen, die total irrational und unkontrolliert handeln, als hätten sie den Verstand verloren (z.b plötzlich anfangen zu lachen und sowas). Soweit ich mich an vergangene Albträume erinnern kann :,D

Ich kann mich eigentlich nie an meine Träume erinnern😂

Alieninvasion. Gigantische Flutwellen. Dass mir alle Zähne ausfallen/abbrechen, aber völlig schmerzfrei und unblutig.

Aber diese Alpträume haben vor ein paar Jahren aufgehört. Jetzt hab ich keine mehr.

Früher habe ich oft von Verfolgern in Kellern geträumt.