in 10. klässler verknallt......

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja wirklich niedlich. Ich nehem dein Problem schon sehr ernst, aber ich bezweifel doch stark, dass er deine Gefühle erwiedert. Du bist viel jünger und ihr habt wahrscheinlich kaum gemeinsame Interessen. Und selbst wenn ihr diese habt, könnte ihr nicht viel miteinander anfangen. Wo soll er dich mit hin nehmen? Du musst ja auch vor 22Uhr zu Hause sein.

Mit 13 ist man noch ein "Kleinkind" sory und mit 16 ist man ja schon fast ein Mann und du wirst Anfang der Pubertät sein und er hat sie schon fast beendet. Musst aufpassen, dass du nicht kindisch auf ihn wirkst.

naja es is unwarscheinlich, dass er sich auch in dich verliebt und eine möglichkeit währe ihn zu veressen lenk dich mit irgendwas ab

da fällt mir ein spruch ein der dazu passt:

Es dauert nur 1 Sekunde um sich zu verlieben, aber ewig um jemanden zu vergessen

trotzem viel erfolg

Glamourfreak
Fragesteller

danke =)

Ich denke nicht, dass ein 10 klässler Interesse an einer 7 klässlerin hat, es sei denn er ist unterentwickelt. Ich finde ab dem Alter 15-16 geht das erst, wenn der Partner älter ist und da du ja erst 12-13 bist, passt das nicht so find ich. aber sprech ihn doch einfach mal an ;-)

kennst du ihn denn persönlich ? wenn ja würd ich ihn mal darauf unnauffällig ansprechen ;)