Warum ist niemand in mich verliebt??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja ich kenn das Problem nur zu gut. Ich bin 17 und auch nicht gerade ein Frauenheld. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nie so viel Wert drauf gelegt hab, unbedingt eine Freundin zu haben. Das Problem ist, das gerade in meinem Alter viele Jungs einfach total unreif sind was die Kriterien für eine Partnerin angeht. Hab einige Kumpels die eine potenzielle Freundin einfach nur an der Größe des Hinterns festmachen. Ist traurig ich weiß. Nur nicht verzagen, die kommen noch auf den Geschmack und in nen paar Jahren werden sich ärgern; „Hätte ich doch bloß nicht nur auf den Arsch geachtet, sondern auch auf Charaker und Intelligenz“. Ganz ehrlich, meine Kriterien für eine Partnerin sind extrem streng, aber ob dabei jetzt jemand nen kleinen Po oder winzige Brüste hat, hat mich noch nie gekratzt.

Vielleicht bist du auch einfach der Typ Mädel, von dem alle Typen denken, dass sie zu gut für einen ist, dann versuchen sie erst gar nicht was mit dir anzufangen.

Gibt so viel andere schöne Dinge im Leben, da muss man sich nicht immer mit Liebe & Co. beschäftigen.

Liebe Grüße

Levin

SaraAdriana
Fragesteller

Vielen Dank Levin .Wirklich sehr schöne Antwort. Ja das seh ich auch ganz oft , dass Jungs einfach nur auf A*sch und T*tten achten ,echt schlimm. Ich bin nicht ohne und ja keine Ahnung wie ich das so festmachen soll ob ich zu gut bin 😑🤔 aber Ja ich Lenk mich mal lieber ab von Liebe !!

LEvINJk  02.09.2018, 22:17
@SaraAdriana

Falls du nach einem Weg suchst, dich abzulenken und gleichzeitig Spaß haben willst, kann ich dir das breite Angebot der Musik herzlichst empfehlen. Ich bin extrem musikalisch, ich spiele Schlagzeug, Klavier und Bassgitarre. Das gibt meinem Leben einfach einen Sinn. Egal was in meinem Leben passiert, meine Musik nimmt mir niemand, keine stressige Schule und auch keine Körbe von Mädchen. Meine Musik hab ich immer. Wenn ich gestresst bin; Mach ich Musik. Wenn ich traurig bin; Mach ich Musik. Wenn ich glücklich oder auch mal wütend bin; Mach ich Musik. Zusammengefasst; Musik hilft mir zu leben. Außerdem macht es dich attraktiver wenn du z.B. wunderschön Klavker spielen kannst, das hat beim ein oder anderen Mädchen schon nen paar Bonuspunkte eingebracht. Ich fände ein Mädchen was gut Gitarre spielen kann, auch direkt attraktiver.

Auch falls du denken solltest, dass du musikalisch völlig untalentiert sein solltest; völliger Schwachsinn, mit der richtigen Menge an Übung kann jeder musizieren.

Jungen spüren, wenn ein Mädchen verzweifelt auf der Suche ist.

dein großer Fehler ist, dass du schon von liebe redest ohne überhaupt den Jungen richtig zu kennen

man braucht auch keinen Freund um glücklich zu sein... lebe dein Leben, genieße es und die Jungs werden spüren, dass du ein selbstständiges, liebenswertes Mädchen bist

SaraAdriana
Fragesteller

Da hast du Recht..ich kenne die Jungs meistens gar nicht wirklich gut und rede immer von "grosser Liebe" .. puhh

Willkommen im Club ich als Junge hab das selbe gefühl ich war schon ca 4 mal richtig verliebt und jedesmal ein Korb bekommen und vor 4 Wochen etwa wieder zum 4. mal dabei dachte ich diesmal das es die richtige ist aber leider nein :( Sie sagen immer alle du findest schon noch die Richtige aber mittlerweile glaub ich es nicht mehr

P.s bin 19 fast 20

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen, mach dir bitte keine Sorgen es liegt nicht an dir... die "Anderen" Jungs, Menschen, was auch immer sind einfach so, zumindest die meisten... Diese läute haben oft keine Ahnung von der Liebe und denken nur an das eine...

Ich hab eigentlich keine Ahnung was ich dir groß dazu sagen soll... aber du bist nicht allein... ich bin auch so ähnlich wie du .-.

nur etwas seltsamer...

SaraAdriana
Fragesteller

Dankeee !!! 💘😕 okayyy

Das Leben ist lang und irgendwann wird sich schon jemand finden. Und du solltest vielleicht mal damit anfangen mit dir selber klar zu kommen. Eine Beziehung wird wahrscheinlich nicht alle deine Probleme richten.

SaraAdriana
Fragesteller

Du hast Rechtb! Ich muss mich echt selbst lieben und selbstbewusster werden.. denn daran mangelt es weshalb ich so eine meinung über mich habe und direkt zweifle

FrodoIino  02.09.2018, 21:52
@SaraAdriana

Das ging ja schnell, ich dachte dafür wäre mehr überzeugungsarbeit nötig xD. Aber schön zu hören, viel Erfolg damit und dann klappt das auch mit dem Freund.