Mein Freund ist asozial..

7 Antworten

Wenn du ihn asozial findest warum bist du denn mit ihm zusammen? Nur weil er dich anzieht?! Also an deiner Stelle würd ich ihn gehen lassen aber wenn er dich wirklich liebt und du ihn nicht los lassen kannst dann sag ihn doch einfach was dir nicht an ihn gefällt

Um als asozial eingestuft zu werden, da gehört noch erheblich mehr dazu als nur das äußere aber OK wenn dein Freund tatsächlich so ist wie Du ihn in deiner Frage beschrieben hast, dann wird diese Geschichte über kurz oder lang ohnehin ihr Ende finden denn unter den gegebenen Voraussetzungen passt ihr beide auch überhaupt nicht zusammen und es ist auch nicht zu erwarten, das dein vermeintlich asozialer Freund sich an dir aufrichten wird, eher besteht die Gefahr, das er dich in den Sumpf mit herunterziehen könnte und das sollte als Antwort genug sein.

Lass dein Herz entscheiden... Wenn du ihn wirklich liebst bleib bei ihm und Versuch mit ihm darüber zu reden. Wenn nicht dann geh...

Hör auf dein herz, wenn su ihn so sehr liebst, dann sag ihm was du empfindest und wenn er diese liebe erwiedert ändert er sich.

Musst Du schon wissen, ob Du deine Libido über dein Leben entscheiden lassen willst. Immerhin hast Du ja nicht von Liebe gesprochen, spricht für dich! Ich weiß ja nicht wie asozial dein Freund wirklich ist, aber ich kann mir schon gut vorstellen, dass er dich anzieht, schließlich macht er sich das Leben ja wahrscheinlich so leicht wie möglich und viel ist es ja nicht was solche Typen im Kopf haben ;).

Persönlich rate ich dir, falls er sich nicht mal für dich ändern möchte, dich lieber nach jemand anderem umzusehen. Es gibt genügend junge Mädchen oder Frauen, die sich ihr ganzes Leben mit so Nullen kaputt gemacht haben. Natürlich finde ich Du solltest ihm eine Chance geben sich zu ändern, eine Chance hat jeder verdient!

Keep it real