Stehen Frauen auf Gangster?

9 Antworten

Mit dem Gangstergehabe musst du auch nichts anfangen können, aber männlich musst du schon sein und dich auch so verhalten. Sonst wird das nix.

Ich würde mal sagen nicht Gangster, sondern wenn dann stehen die meisten Frauen insgeheim ein bisschen auf den Machotypen ... Ich ehrlich gesagt auch hust hust, siehe diesen Link ( jemand aus einer Serie) : http://www.google.de/search?q=t%C3%BCrkisch+f%C3%BCr+anf%C3%A4nger+cem&hl=de&client=firefox-a&hs=b1E&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=UBhjUJOLOOqp4gSh4oHoBA&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1366&bih=638 ;) Kennst du vielleicht... Ich würde sagen: Solche Typen finden frauen vielleicht süß, aber am Ende sind nette Typen wie du immer noch am besten . Am Ende ist immer der nette gefragt ^also mach dir keine Sorgen und ich denk auch das legt sich dann wieder (Ich bin nämlich keine Frau sondern eher Teenagerin ;D ) Also ganz ruhig ! ;) Lg

hast wohl zu viel rtl gesehen oder was? genau das gegenteil ist der fall :) ich find diese typen eher gruselig..

  1. Jede Frau ist anders. Also ich z.B. hasse solche Macho-Gangster.
  2. Wenn eine Frau solche Männer trotzdem mag, dann ist das wahrscheinlich nur, weil sie selber ein kleines Nichts sind und deshalb einen "tollen", "starken" und "gut aussehenden" Mann brauchen (so wie andere ein übertrieben teures Auto brauchen)
  3. Oder wegen dem Geld. Ganz einfach :D

Du vertust dich da etwas. Dumme Frauen stehen auf sowas....Jede gebildete und halbwegs anständige Frau macht einen großen Bogen um solche möchtegern Machos.