Hilf denen, die auch dir helfen. Wenn du siehst, dass Leute dich ausnutzen, dann hilf ihnen nicht mehr. So, wie es aussieht, hast du ganz einfach schlechte Freunde. Ich würde mir andere suchen. 

...zur Antwort

Nutella, Erdnussbutter, Marmelade, diesen Rohrzuckersirup (keine Ahnung wie der heißt :/ aber vielleicht kennst du es ja) und dieses britische Zeug namens Marmite (hab es noch nie probiert, aber ich weiß, dass man es nicht kühlen muss)

...zur Antwort

Ich muss leider jeden Tag 20 Minuten von der Bahnstation nach Hause laufen, und immer, wenn ich nach Hause komme, ist mir auch richtig heiß :( Aber ich habe eine geniale Idee gefunden, wie ich mich abkühlen kann (allerdings muss es dazu in deinem Haus einigermaßen kühl sein, das kannst du z.B. dadurch erreichen, dass du die Rollläden runter machst). Also es geht so: Du machst einfach deine Arme und Beine (und wenn du willst auch dein Gesicht etc.) mit Wasser nass, und dann läufst du durchs Haus. Einfach laufen. Du wirst schon sehen, innerhalb von Minuten werden deine Arme und Beine ganz kalt :D Und immer, wenn dir wieder warm wird, kannst du das ganze wiederholen :) Hilft sehr gut, versprochen! :D

...zur Antwort

Hast du keine Interessen? Vielleicht CDs, Bücher, Kleider, ein Abo für eine Zeitschrift, ein teures Möbelstück oder eine schöne Lampe... Fällt dir wirklich nichts ein? xD

...zur Antwort

Schenk ihr irgendetwas Weihnachtliches, z.B. eine Schneekugel oder eine schöne Keksdose :D Und zum Schrottwichteln... Heißt das jetzt, dass das etwas "Schrottiges" sein muss? Dann schenk ihm eine Klopapierrolle oder ein Justin-Bieber-Poster ^^

...zur Antwort

Vom Gesetz her darfst du höchstens die Hälfte der Zeit fehlen. Worüber ich mir Sorgen machen würde, ist allerdings, ob du auch den ganzen Stoff mitbekommst, wenn du so oft fehlst. Aber du meinst ja, dass deine Noten alle gut sind, also sollte es eigentlich keine Probleme geben.

...zur Antwort

Du hast nun mal kein photographisches Gedächtnis. Aber das ist normal. Bzw. nicht alle Menschen können sich alles gleich gut merken, sondern meistens ist es eher so, dass sie sich manche Sachen besonders gut merken können. Du kannst dir zwar das Aussehen von Menschen nicht gut merken, aber vielleicht kannst du dir z.B. Musik gut merken.

...zur Antwort

Der zuschauer soll sich nicht wie im dramatischen theater mit den personen identifizieren und sich mit ihnen freuen etc, sondern soll sich von ihnen entfremden und ihr verhalten/ihr handeln kritisch beurteilen. also eigentlich stimmt das schon, was du gesagt hast, aber entfremdung ist noch ein wichtiges stichwort.

...zur Antwort

Sag es deinem Vater, zur Not eine Kamera verstecken, wenn es ganz schlimm wird notfalls auch zur Polizei. Oder sag deinem Vater, er soll nachgucken, ob sie oder einer ihrere Söhne "zufällig" jetzt denselben Pullover hat. Du kannst auch z.B. Fotos von deinem Zimmer machen, dann gehst du weg mit Freunden oder so, und wenn du wiederkommst und etwas fehlt, dann zeig deinem Vater als Beweis die Fotos, wo die Sache noch zu sehen ist.

...zur Antwort

nebmaatrah1 hat recht, eigentlich sind alle PC-Spiele umsonst. Okay, es gibt vielleicht auch Spiele, bei denen man zu zweit oder mit mehr Personen gleichzeitig spielen kann, das hat dann wenigstens einen "sozialen Faktor", nämlich dass man etwas mit seinen Freunden macht. Aber die meisten Spiele sind zur Unterhaltung da und haben keinen Sinn.

...zur Antwort

Auch wenn es sich übertrieben anhört: Versuche, immer ein paar wenige Haare auf einmal herauszuziehen (fang am besten mit den Haaren ganz außen an, also keine, die jetzt genau in der Mitte des Knotens sind) und achte so gut wie möglich darauf, dass sie sich nicht wieder verknoten. Du kannst auch, nachdem du eine kleine Strähne "befreit" hast, sie dir mit einer Klammer wegstecken. Und das machst du dann, bis sich der ganze Knoten aufgelöst hat. Bloß nicht mit Gewalt rangehen und auch nicht mit einem Kamm oder einer Bürste! Das geht wirklich nur mit viel Geduld. Natürlich kann man es nicht vermeiden, dass ein paar Haare darunter leiden, aber der Großteil der Haare wird es trotzdem einigermaßen gut überstehen ;)

...zur Antwort

Noch mehr Trinken und viel Schlafen. Wenn es dir wieder besser geht, vielleicht mal einen kleinen Spaziergang machen, um den Kreislauf anzukurbeln (aber nicht zu lange, lieber einen kurzen Spaziergang und dann heute Abend noch einen kurzen) und nicht vergessen WARM ANZIEHEN, sonst bist du gleich wieder krank^^

...zur Antwort

Pass auf jeden Fall auf, dass du nur Ohrringe trägst, die kein Nickel enthalten ;)

...zur Antwort

Ich bin mir nicht sicher, aber ich könnte mir vorstellen, dass das heißt, das du etwas Schlechtes tust, obwohl du weißt, dass es jemanden in deiner Nähe o.ä. betrifft, wenn du z.B. einen Witz über Waisenkinder machst, obwohl du weißt, dass derjenige, dem du den Witz erzählst, gerade seine Eltern bei einem Unfall verloren hat. Vielleicht heißt es aber auch was anderes...

...zur Antwort