Welche filzstifte sind gut um volle flächen auszumalen wie auf dem bild unten bzw. welcher stift braucht er?

Man sollte keine "dunkleren" stellen sehen wenn man 2 mal drüber geht - (Kunst, Hobby, basteln)

5 Antworten

Also: So etwas mit Filzstiften zu machen und das nicht zu sprayen/ zu airbrushen (mit Abdeckfolie, Masken, etc) ist  schierer "Unsinn" und viel zu teuer, ..!
Marker sind für kleine Flächen  gedacht (max A3) eher, .!

Ich würde auch Copics nehmen. Ich habe die schon seit einiger Zeit und bin echt zufrieden damit. Der Preis ist allerdings wirklich etwas hoch.

Frage: sind sie vllt. "teuer" , weil das Profi Werkzeug ist und nichts für "Kiddies"??

0

Das kann schon sein. Auf jeden Fall sollte man sie nicht einfach aufbrauchen ohne darüber nachzudenken. Es sind eben spezielle künstlerstifte.

0

Flizstifte der Marke "Copic", allerdings sind die etwas teuer. Aber sie hinterlassen keine dunklere Spuren beim Drübermalen!

Was möchtest Du wissen?