Filzstifte flächen ausmalen- Fleckig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt Filzstifte, die von Comic- und Manga-Zeichnern benutzt werden. die sehen nach dem trocknen besser aus, als die normalen Filzstifte.
Kosten aber auch einiges mehr.
musst du mal in einem gut sortierten Bastel-Laden oder im Internet schauen, da müsste dann auch etwas zum richtigen Papier stehen. Alles in allem aber nicht günstig.

ich zeichne von der outline aus nach innen...sozusagen wie ein Strudel von aussen nach innen im Kreis. Man sieht zwar die Linien noch immer, aber es sieht VIEL schöner aus als willkürliches ausmalen und die Linien fallen auch weniger auf. Dauert zwar lange - aber lohnt sich! Probier es einfach mal aus ;) ....ansonsten musst du zu besserem Papier und besseren Stiften wechseln...

Buntstifte VS Filzstifte?

Hallo, ich zeichne gerne Anime / Mangafiguren.

Nun wollte ich Ausmalen weiß, aber nicht was besser ist.

Was sind die Vor und Nachteile von Buntstiften und Filzstiften beim ausmalen?

Danke

...zur Frage

FNaF 2 6te Nacht schaffen

Eh Hallo, Ich bin ein relativ großer Fan von Five nights at Freddy's und habe den 1. und den 2. Und ich möchte Den Dritten Teil auch ganz gerne haben.Aber ich will ihn mir einfach nicht kaufrn bevor ich mit dem 2ten Durch bin, Aber das schaffe ich nicht.Es geht dabei um die 6ste nacht, also das Erste bonuslevel.Da werde ich IMMER von Foxy gekillt.Denn Wenn jtz zum beispiel Chica im Büro is muss man ja die Freddy maske aufsetzen damit sie dich net kriegt,aber das dauert dann so lange das Foxy mich dan sofort anspringt.Die anderen Robos machen mir keine probleme nur Foxy. Bitte sagt mir wie ihr die 6te nacht geschaft habt

Danke

...zur Frage

Formeln für Flächen merken?

Wie kann ich mir gut Formeln für Flächen merken? Gibt es eselsbrücken?

...zur Frage

Spitzen der Copic ciao?

Hallo, Ich möchte mir demnächst einige Copic ciao Marker zulegen, da Ich von der Qualität und Farbe sehr begeistert bin. Jedoch würde ich gern fragen, ob man mit der feinen Spitze, bzw ob man mit den Spitzen der Copic ciao auch Flächen, bzw Hintergrümde kolorieren kann, da ich mir ungern für (größere) Flächen Copic Sketch Marker zulegen möchte. Ich spezialisiere mich eher auf Manga, darum wären mir die Copic ciao um einiges lieber. Also, sind (die Spitzen der) Copic ciao nur für einzelne Details oder doch für ganze Flächen/Hintergründe geeignet? Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

lehrer gibt 6 obwohl er uns nicht erwicht hat

Hallo erstmal undzwar haben wir vor 2 wochen eine bth arbeit geschrieben bevor wir die arbeit geschrieben haben hat er uns gesagt die wiederholungsarbeit is nach 1 woche weil er wusste das wir alle abkacken weil das immer bei dem so ist dan hat die ganze klasse eine 6 bekommen wie immer dannach vor 3 tage später hatt er die Berichtigung mit der klasse gemacht ich war net da weil mein weisheitszahn raus war hatte schmerzen dan habe ich einen Kollegen gesagt der er mir die Berichtigung geben soll damit ich die arbeit auswendig lerne weil er manchmal die gleiche arbejt macht und das hat er auch bei der arbeit war alles okey er hat mich nichtmal 1 mal ermahnt er standt immer neben mir also hinten ea lief super dan 2 tage spater nach der Arbeit gibt der mir einfach eiskalt eine 6 weil er meint das ich gespickt habe er hat allen leuten die hinten saßen eine 6 gegeben zb bei mir stand das ich vom kollegen geckukt habe von dem ich dje Berichtigung habe obwihl der 3 tische weiter weg saß und der lehrer direkt neben mir standt und er sagt bei der lucken aufgabe habt ihr das eine wort beide gleich zb da waren 7 fragen 6 hatte ich richtig und das eine falsch da hatte er auch das gleiche stehen und deswegen abgeckukt ich habe ihm erklärt das ich krank War das ich Berichtigung von ihm habe er hat mir nichtmal zugehört wirft einfach meine arbeit auf dem boden und weil ich die Rechenaufgabe net ganz richtig hatte aber die Lösung das war bei fast jedem so aber iwie mochte er net das wir die klaase net schaffen ich habe ihm gesagt ja ich habe alles auswendig gelernt why soll ich lugen der sagt trotzdem nein ihr habt abgeckukt. ..darf er überhaupt einfach eine 6 geben das geht doch garnicht ??!! Und bei einem kollegen stand identisch wie die letzte Arbeit und das Problem es war ja genau die gleiche arbeit also was soll die sche..e ok er hat gespickt aber der Lehrer hat ihn nichtmal verwarnt er kan doch einfach keine 6 geben was soll das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?