Wie nennt man diese minimalistische Kunst (Besenstrich)?

2 Antworten

kelly101010
Fragesteller

Danke erstmal für die Antwort! Ich glaube ich habe meine Frage nicht so gut gestellt ich versuche es nochmal: Ich glaube Informel ist es nicht, da bei Informel ziemlich viele Objekte und Farben auf einander treffen. Das was ich meine ist wirklich ein einziger schwarzer fleck auf einer großen weisen fläche

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Malschule/ Begleitendes Malen 🖌️
kelly101010
Fragesteller

danke erstmal! ja genau sowas in der Art, ich habe den Link geöffnet, da steht leider nur wie der Pinsel heißt und nicht die Kunstart

Viele Grüße

Pozzo  20.12.2021, 18:42
@kelly101010

google mal mit englischen Begriffen , da dürftest du weiterkommen