Ich habe zwei Arten zu Lesen :D Wenn ich bewusst lese, sind die Worte in meinem Kopf als würde ich sie laut aussprechen. Dann brauche ich auch länger um eine Seite zu lesen.

Meistens komme ich aber bei Romanen schnell in den Lesefluss hinein und lese dann "unbewusst". Dann nehme ich die einzelnen Worte gar nicht richtig war und ich bin auch schneller.

Hoffe das beantwortet deine Frage :)

...zur Antwort

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie ist mir "Seatrus" eingefallen :D also "seat" für "Sitz" kombiniert mit "Zitrus"/"citrus".

...zur Antwort

Hi :)

Also ich kann dir Penpal Gate empfehlen.

Das ist eine Website auf der du mit Leuten aus aller Welt schreiben kannst. Das heißt es gibt einen live Chat und Foren und du kannst auch privat mit Leuten schreiben. Da sind natürlich Leute aus allen möglichen Ländern aber auch England, Amerika, Australien etc.

Das bleibt dann im digitalen Raum, aber manche Leute suchen da auch Brieffreunde.

Also wenn dich das interessiert kannst du dir das ja mal anschauen :)

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Also zu den Kosten kann ich dir leider nichts sagen, aber da die Pupille eine Öffnung ist wirst du die nicht tätowieren können.

Fall du die Iris meinst... So weit ich weiß, wird beim Augapfel tätowieren die Tinte unter die oberste Schicht der Lederhaut gespritzt und kann sich da frei verteilen. Dabei läuft sie aber nicht in die Iris. Deswegen gehe ich davon aus dass auch dieser Teil des Auges nicht tätowiert werden kann.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Hey,

also erstmal muss ich sagen, dass ich dir voll und ganz zustimme! Night School ist einfach der Wahnsinn! Das war es schon als ich es mit 13 gelesen habe und das ist es jetzt immer noch.

Aber zu deiner Frage: So weit ich weiß wird es leider keinen Film geben... Auf der Webseite von C. J. Daugherty habe ich dazu auch nichts gefunden.

Es gibt eine Web Series dazu, die du auf YouTube schauen kannst... Die fand ich persönlich aber nicht so gut.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

meinst du Copic marker?

...zur Antwort

Also ich würde mit klassischem Zeichnen mit Stift und Papier anfangen. Da bekommt man einfach zu Beginn mal ein gutes Gefühl dafür und kann die Basics lernen.

Wenn du willst, kannst du deine händischen Zeichnungen ja dann auch Einscannen und digital verfeinern. Wenn du allerdings am Computer zeichnest würde ich ein Grafiktablett echt empfehlen. Deine Zeichnung sieht zwar schon echt gut aus, aber mit Tablet hast du einfach nochmal mehr Kontrolle über deine Linienführung :)

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Weiß jetzt nicht ob dich das so interessiert, aber ich geh viel wandern/spazieren. Morgens versuch ich joggen zu gehen oder ich gehe schwimmen. Ich versuch einfach viel aktiv zu sein, aber wenn ich drin bin mach ich gerne kreative Sachen: also töpfern, malen, zeichnen, lesen, backen und kochen usw.

Hoffe das war irgendwie hilfreich :)

...zur Antwort

Wir hatten da so eine Lernapp... Ich weiß nicht ob ihr die auch habt... Das war dann wie eine Probeprüfung. Da habe ich einfach wenn ich Zeit hatte die Aufgaben durchgearbeitet um ein Gefühl für die Fragestellung zu bekommen.

Aber die meisten Fragen lassen sich mit gesundem Menschenverstand beantworten.

Und falls das bei dir abgefragt wird: Kutschen haben Blinker!!! Das ist mir nie aufgefallen, aber Kutschen haben Blinker!!! (Das war mein einziger Fehler in der Prüfung XD

...zur Antwort

Ich finde es ganz schön zum Angucken, aber wäre jetzt nicht an einer Beziehung mit der Person interessiert, einfach weil da so viel Zeit in das eigene Aussehen gesteckt wird und das für mich keine Priorität ist. Hoffe man versteht was ich meine.. :)

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn sie sich entscheidet gar nichts zu sagen, weil es so irgendwie für alle Beteiligten besser ist. Es kommt aber trotzdem zu dem Essen (aus einem anderen Grund) und dort taucht dann (wie auch immer) die Urkunde auf und alles geht den Bach runter... dam dam dam!!!! :D

hoffe das hilft :D

...zur Antwort

Also ich habe das immer mit alten Pinselstielen gemacht und dann Fimo drum herum modelliert und dann gebacken. Kann man danach natürlich auch anmalen.

Mit Heißkleber geht das auch. Finde die Fimoversion aber schöner.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Ach, das findest du überall. Es gibt einige Bücher in sowohl klassischen Buchhandlungen als auch Esoterikläden und natürlich im Internet.

Ich finde, Pinterest und Instagram ist immer ganz hilfreich. Accounts wie

  • witchytips
  • leladymoon
  • craftingwitch

aber auch internetseiten wie Wicca.com und wiccaliving.com haben, wie ich finde, echt gute Listen und Informationen.

Als kleiner Tip: schreib dir auf was du benutzt und was es bewirkt und wie es sich für dich geäußert hat um selbst dazu zu lernen.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Öhm also um ganz ehrlich zu sein.... so ein, zwei Wochen vorher (Abi 2018) :D

In Mathe hatte ich so einen Monat davor einen Auffrischungskurs, aber richtig gelernt habe ich erst knapp zwei Wochen vor den einzelnen Prüfungen.

...zur Antwort

Das Problem kenne ich. Das ist aber Übungssache. Mir hat geholfen mich viel mit meinen Freunden auf Englisch zu unterhalten, Bücher auf Englisch zu lesen und Filme zu gucken.

Im Unterricht ging es mir oft so, dass ich mein Können unter Beweis stellen wollte, dann aber vor lauter Aufregung die ganzen tollen Wörter vergessen habe, die ich eigentlich kann.

Da hat es mir geholfen erstmal mit ganz einfachen Wörtern zu umschreiben was ich sagen möchte. Der Lehrer geht dann da meistens drauf ein und wenn dann ein kurzes Gespräch entsteht wird man auch lockerer und kommt dann auf die anderen Wörter. So ging es mir zumindest.

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort