Brotaufstrich für camping

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutella, Erdnussbutter, Marmelade, diesen Rohrzuckersirup (keine Ahnung wie der heißt :/ aber vielleicht kennst du es ja) und dieses britische Zeug namens Marmite (hab es noch nie probiert, aber ich weiß, dass man es nicht kühlen muss)

Nimm doch so Dosenaufstriche mit, die muss man nicht kühlen.

nutella. aber es gibt auch sowas, da sind paar verschiedene sorten z.b. 5 verschiedene marmeladen und ein so kleines ding reicht immer für eine semmel.