Sind Frauen das Schönere Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Frauen sind schöner! (Bin ein Mann) 52%
Frauen sind schöner! (Bin eine Frau) 32%
Männer sind schöner! (Bin ein Mann) 9%
Männer sind schöner! (Bin eine Frau) 7%

28 Antworten

Frauen sind schöner! (Bin eine Frau)

Eigentlich finde ich beide gleich schön (wenn sie denn schön sind!).

Da diese Antwortmöglichkeit aber nicht vorhanden war, hab ich mich dann doch für die Frau entschieden, weil ihre Kurven und Rundungen so schön fließend sind und so viel Grazie ausstrahlen können.

An einem schönen Mann bleibt mein Blick aber natürlich auch hängen. Ein wohlgeformter männlicher Körper mit Spannkraft hat für mich nahezu ebenso Anziehungskraft. Man denke nur an die römischen oder griechischen Statuen.

Sweetgirl0322  06.02.2024, 18:11

Frauen sind von Natur aus schön Warum gibt es so viele Top Models und Schönheit wie Gisele Bündchen oder Sängerin Jennifer Lopez und die Göttin Aphrodite die Göttin der Schönheit

Männer sind schöner! (Bin ein Mann)

Das ist im gesamten Tierreich so. Warum soll das ausgerechnet bei Menschen anders sein?

Frauen sehen nur deswegen oft besser aus als Männer, weil sie ihren Körper mehr pflegen und auch oft figurbetontere Kleidung tragen.

Wenn man eine komplett nackte ungeschminkte (!) Frau einem komplett nackten Mann gegenüberstellt, ist der Mann um Lichtjahre schöner. Er hat ein Sixpack, schöne Muskeln, ist groß, stark, hat eine kraftvolle tiefe Stimme.

Der Frauenkörper hingegen, ist kleinwüchsig, kurzbeinig und schlacksig. Und neigt dazu noch zu Cellulite. Was soll daran bitte schön sein?

Fazit: Frauen sind von Natur aus nicht schön, aber sie werden von der Industrie zu Schönlingen gemacht.

Ich vermisse bei deiner Umfrage die Antwort: ,,Beide schön".

Das der Mann die Frau schön findet und die Frau den Man schön findet ist ja selbstverständlich. Schließlich sollen Menschen sich paaren. ;) Es ist logisch, dass Männer deswegen Männlich aussehen und Frauen Weiblich.

Außerdem ist es wichtig wie die Person selbst aussieht. Ein Mann mit Muskeln und 3 Tage Bart kann genauso reizend sein wie eine gut gebaute Frau.

Wichtig ist dann auch die persönliche Vorliebe. Homosexuelle könnten diese Umfrage beantworten und ihr eigenes Geschlecht mögen. ...

Fazit: Beide Geschlechter finde ich als Bisexueller reizend. Wichtig ist dann auch die Ausstrahlung; gepflegt und gesund und vielleicht auch sogar sportlich.

Ich sage beide sind gleich schön (bin ein Mann). Denn bei den meisten Frauen heutzutage kannst du die "Schönheit" zu 90% mit Feuchttüchern abwischen. Aber es schminken sich natürlich nicht alle Frauen und sind trotzdem wunderschön :) Ohne Schminke sehen sie eh alle besser aus. Aber es gibt auch Männer die sich durchaus schminken :D Das dürfte aber eher der wenigeren Protentzahl betreffen als bei den Frauen ;)

Also... ich sage 50 Männer/50 Frauen.

Männer sind schöner! (Bin eine Frau)

Tja, bei der Menschheit sind die Weibchen zumeist bunter als die Männchen. :-)

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und als Frau gefallen mir schmucke Männer eben besser obwohl ich letztlich, auch vom Rundum-Gefallen her, stets nach dem Charakter gehe, LG.