Strumpfhosen und Strümpfe bei Mädchen und Frauen?

28 Antworten

Ich liebe Feinstrumpfhosen und trage sie täglich zu meinen Röcken und Kleidern.

Ich bevorzuge hauchdünne hautfarbene zwischen 5 und 20den

Ich mag das Tragegefühl und die schöne Optik meiner Beine in den Strumpfhosen und fühle mich so total wohl.

Auch sehe ich durch Blicke und Bemerkungen das es den meisten Männern gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anika2007
Fragesteller

So sehe ich das auch, ist bei mir genauso, auch wenn ich erst 14 bin.

Guliver637  03.10.2023, 11:26

Ich sehe keine Nylonstrümpfe auf der Straße oder im öffentlichen Raum. Höchstens vereinzelt auf privaten Anlässen oder geschützten Bereichen.

Hallo Anika

Ich finde Strumpfhosen ein ganz femininen Kleidungsstück, was gibt es schöneres wenn Frau ( mittlerweile auch genügend Männer die Strumpfhosen und der gleichen tragen) ihre Beine mit Feinstrumpfhosen zum Blickfang macht.

Nur schade das es viele Frauen es vernachlässigen Kleider und Röcke zutrauen.

Für mich gibt es ein Daumen hoch für Beine in zartem Garn.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, hoffe aber das du auch gerne Strumpfhosen und der gleichen trägst.

LG Gutdrauf62

Anika2007
Fragesteller

Ja ich trage gerne Kleider und Röcke , natürlich auch dazu Feinstrumpfhosen.

98Julia12  19.08.2022, 22:44
@Anika2007

Ja und ich habe schon in der Schule meistens Kleider und Röcke getragen. Ich fühle mich mit Rock besser angezogen und auch viel wohler als mit Hosen

Anika2007
Fragesteller
@98Julia12

Oh das höre ich gern, ich bin auch so, bin zwar erst 14 aber mir ist ein Rock oder Kleid lieber wie eine Hose.

Feauenbeine ohbe feinstrümpfe sind nucht perfekt und nicht attraktiv. Zu einem vollständigen Outfit gehören feinstrümpfe.

Wenn eine Frau oder Mädchen ihre Beine in Szene setzen will ist eine Strumpfhose dafür ideal und sieht dazu meist auch sexy aus. In Verbindung mit einem Kleid, Rock oder auch Shorts sehen Strumpfhosen auch sehr feminin aus und das gefällt sicher sehr vielen Männern.Wenn dazu auch noch Strumpfhosen gerne trägst, lass es dir nicht ausreden.

Anika2007
Fragesteller

Bin zwar erst 14 aber ausreden lass ich mir das nicht. Meine Mom und ich ziehen überwiegend Kleider und Röcke an. Habe ich von ihr und finde es absolut schön.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter.

Meine schlanken langen Beine sehen durch die hauchdünnen meist hautfarbenen Nylons noch besser aus und ich fühle mich sehr wohl so.

Ich sehe die Blicke auf meine Beine und genieße die vielen Komplimente für sie.

Ich habe noch keinen Mann( auch keine Frau) kennengelernt dem meine benylongten Beine nicht gefallen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomMike001  01.11.2022, 23:57

Genau so soll es sein!👍