Kleidung für bestimmte Stunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund hat ein paar etwas engere Jeans eine lange und eine kurze ( bis zum Knie) die find ich schon sehr sexy, ich find generell Jeans gut^^ Und ich mag keine weiten Boxershorts sondern nur die die eng anliegen.

Es kommt auch sehr auf den Mann an, wenn er eine schöne Taille hat find ich es sexy wenn er die Beton z.b. durch ein slim fit Shirt oder Hemd. Aber so direkt Reizwäsche für den Mann find ich eher albern

Natürlich gibts da auch einiges.
Das kommt aber ganz auf die Frau an bzw. was ihr gefällt.

Von einem Experten bestätigt

Ich denke elegante und sportliche Outfits, machen bei Frauen Eindruck.

Gibt es zwar, nur die meisten Frauen finden diese albern...wenn den Frauen ein angezogener Mann gefällt...dann ist es in diesem Moment egal was er anhat...sie wollen dann nur noch eines...daß er nackig ist.

...und natürlich, daß ein gewisses Körperteil "in Königshaltung" ist.