Also erstmal ich habe mich das immer gefragt😂😂😂 obwohl ich weiblich bin

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich grundsätzlich immer auf den Bauch (ob sixpack bzw. Flach) , die Brust (halt traniert ...) ,Schultern (breit?) und insbesondere die Arme (lauch ist no go) gucke. Das liegt dem zu Grunde, dass ich einen durchtrainierten Typen selbstverständlich daran erkenne und auch solch einen haben will, da es einen Beschützerinstinkt hervorruft & man sich als Weibchen direkt beschützt fühlt. Ausserdem gucke ich auf die Grösse der Hände- große starke Hände= starker Mann. Machen alle Frauen.

Fazit: ist halt alles attraktiv , weil es den Mann & seinen Körper ausmacht, sofern es trainiert ist. Ansonsten gibt es da , wie auch bei der Frau nix "anziehendes" zum gucken, denn Ich denk du findest ja auch eine tolle Figur mehr ansprechender zum Gucken.

...zur Antwort

Der ist irgendwie total seltsam. Diese Verhaltensweisen sind normalerweise nicht normal in einer Beziehung, in der man den anderen bedingungslos liebt. Ich würde trotz seinen bockigen Aussetzern mit ihm im Ernst reden und IHN zur Rede stellen was diese Erdbeertage sollen /warum sie auftreten und WIESO ausgerechnet du immer der Bock bist..?!? Weil wir können das nur schwer beantworten, da man schlecht ins innere eines Menschen gucken kann.

Wie alt seid ihr ?

...zur Antwort

Hahahah im Ernst ich denke mir dasselbe bei meinem Schwarm. Aber hey meine 10kg die ich auch zu viel habe geben mir ganz im gegenteil total die weibliche figur und ich komme besser an.

Also wenn er nur auf körper und sport achtet, dann kannste ihn pfeifen!

Ansonsten ja du hast eine Chance solang es nicht übermässsig überquilt und hey jeder hat einen anderen Geschmack von da aus können wir nicht pauschalisieren was für eine Typ Frau seins ist.😊

Aber alles besser als Knochen!

...zur Antwort

Vielleicht hilft Beschäftigung..

Abwechslung...

Oder wie bei mir eventuell ein Neuanfang,.. habe mich dazu entschlossen. Ich denke es wird helfen, da man die Person dann nicht mehr sehen wird und so sie nach und nach vergessen wird.

Man muss sich anderen Dingen zuwenden und die Konzentration darauf setzen

...zur Antwort

Sexuelle Vergangenheit Trennung?

Ich bin mit meiner Freundin nun 4 Monate zsm.Sie ist 19 und ich 23 Jahre.Wir haben uns durch gemeinsame Freunde kennengelernt.Ich wusste das sie einige sexuelle Erfahrungen hatte, dachte aber das es immer in Beziehungen war bzw.ging ich von 3-4 Männern aus.Sie hat mir vor kurzem gebeichtet das sie ,,nur" 1ne Beziehung hatte und der ,,Rest" [14 Männer] alles Ons waren.Immer wenn ich Sie frage wie es dazu kam antwortet Sie nicht oder es kommt nur ein kurzes ich war einsam oder es lag am Alkohol.Ich kann Sie bzw.so etwas nicht verstehen ich selbst wurde erst von Ihr entjunfert..Wie kann man sich so einfach hergeben?Mit Menschen die man kurz vorher auf der Straße kennengelernt hat?Oder Sextreffs ausmachen?Immer wenn wir Streiten frage ich sie was denn mit den anderen Männern war ob es ihr nicht auch ,,nur"um den Sex ging bzw. Befriedigung daraufhin sagt sie immer nein was in meinen Augen einfach gelogen ist.In meinen Augen kann man sich Einsamkeit, Bestätigung oder was auch immer bei einem Flirt suchen, aber muss man direkt Sex haben?Ich bekomme immer ein Kopfkino und stell mir vor wie einfach Sie zu haben war oder was andere mit ihr angestellt haben.Manchmal ekel ich mich auch da ich mir denke mit wem Sie schon Sex hatte und wer an ihr dran war.An einige Männer kann sie sich nicht einmal erinnern da sie so besoffen aber ist sich 100%sicher das immer alles mit Kondom war.Kondom kann man doch einfach abziehen in ihrem Zustand würde sie es sowieso nicht merken.Wenn wir Sex haben zieht Sie sich nichmal komplett aus woraufhin ich ihr Vorwürfe mache wieso es denn bei den ganzen Ons so einfach war und bei mir wiederum nicht.

...zur Frage

Also das ist wiederlich und es ist richtig , dass du dich ekelst!

Ich würde mich an deiner Stelle direkt, wenn ich mir vorstelle das es mein Freund jz sagen würde 🤢🤢, trennen!

Aber so ist das der Stand meiner Dinge.

Ich empfehle es.

Such dir etwas "Gutes"

Viel Erfolg..

...zur Antwort

Keine Ahnung ob es noch relevant für dich ist, aber EXAKT diese Frage hatte ich auch. Es bedeutet im meisten Fall, dass der Typ Interesse hat. Wenn er dann auch noch sein Menspreading macht, dann könnte es definitiv Interesse sein.

Bitte XD , lg adri

Ps: Versuch auch gerade das Verhalten meines Schwarms zu analysieren. Er macht genau dasselbe

...zur Antwort

Nimm all deinen Mut zusammen und sprich sie an , also persönlich. Übers internet sollte man nicht versuchen das eis zu brechen. Kannst dir sicher denken, wie soetwas wirkt.

Einfach so locker ansprechen und am besten wär mit einem Kompliment, zb. Über ihr Kleidungsstück oder von wegen "hast du iwas neues mit deinen Haaren gemach5? Die sehen heut echt fabelhaft aus" 🙂🤷‍♀️, einfach das was in dem moment passt. Glaub mir, ein kompliment von einem Jungen lässt das mädel nur so dahinschmelzen. Hat es mich persönlich. 😂

Und dann entwickelst du ein gespräch über alles erdenkliche, aber sollte schon so sein, dass es zeigt, dass du interesse hast . Also nicht nur wie n ego über sich sprechen sondern die fragen, zb. Hobbythema anschneiden oder über das wochenende. Also nicht direkt persönliches. Dann müsste es prima klappen und könnte sich entwickeln.

Viel Erfolg,😊😊

...zur Antwort

Ganz ehrlich, ich würde lieeebend gerne mit DIR tauschen, Mädel !

Meine sind künstlicher denn je, weil die ausgefallen sind. Du hast, und das meine ich auch so, wunderschöne natürliche Augenbrauen. Ich liebe diese Form. Bitte, mach daraus nichts arges 😜 , natürlich mit evtl Gel in Form bürsten ist einfach top! Flop wäre hingegen deine Augenbraue sehr dünn zu zupfen oder sonstiges. Nur die überflüssigen Häärchen die unter der Braue sind , kann man wegzupfen , wie du es getan hast.

Xoxo

...zur Antwort

Bei mir ist das problem auch

Ich benutze da das med deo roller

...zur Antwort

Ich wurde genau so erzogen & nee, ich würde echt an deiner Stelle nicht irgendeine person nehmen oder so, sondern auf die richtige person lieber warten..ohne liebe ist das nicht schön wie mit .

Wenn ich mir zb. Adriana lima als beispiel nehme , die wurde erst mit 27 oder so entjungfert. Also falls es leute gibt, die iwie iwas sagen , von wegen es ist schlimm..nein! , mach es mit der richtigen person .

Lg

...zur Antwort

Hat nicht zwangsläufig was zu bedeuten. Solange du dich liebst, braucht man keine Bestätigung von anderen! Und ich weiss ja ned wie deine Freundin aussieht, kann ja sein , dass sie 5t make up im face hat..dann kann man sagen woahh obwohl das baah ist. Jeder mensch ist ein Individum und auf seine eigene Art und weise schön.Es existiert kein hässlich , die Gesellschaft ist die, die meint ein ideal von Menschen zu stellen und sich danach richtet, wer schön oder hässlich ist...🙄 Aus diesem Grund:Du bist schön!

Um dein Selbstbewusstsein zu steigern kannst du sport treiben. Fühle mich dann viel "attraktiver " 😂

Und eyy meine Bf von damals bekam auch immer Komplimente..jedoch kannte ich meinen wert und liebte mich. Die bekam die allerdings nur von jungs , die sie leichter ins bett kriegen wollten😋🤣

LG, ADRI

...zur Antwort

Nee , überhaupt nicht. Nix ist komisch.Weder du noch deine Spaziergänge! Mach , wenn dir danach ist. Kein ass wird sich was denken, und selbst wenn , dann sche'ss drauf

Ich machs auch jeden tag, und joggen tu ich auch um diese zeit. Selbst durch die stadt..geht mir total ..vorbei wer (komisch)guckt! Vor allem wenns mir schlecht geht und ich in einer depressiven stimmung bin, gehe ich eher lieber nachts spazieren😊

...zur Antwort
100%

Ja klar ! Ich mein , ich würd sogar happy sein , wenn ich einen typen hätte, der ein hof hat bzw darauf lebt .

Es würde mir nur auf die person ankommen, sprich persönlichkeit, aussehen, intelligenz, und sollte kein lappen sein...ich mein wenn man schön mithilft kriegt man muckies.

Und zu letzt.. du bist 13 junge, wie du bereits schön gesagt hast.., da sollte man sich keinerlei gedanken drum machen.

Bleib wie du bist & du wirst , (ja kann auch lange dauern)...deine liebe schon noch treffen. Lg Adriana

...zur Antwort

DIE kannst du IMMER schenken. Ist eine soooo süsse und nette Geste , wenn man die bekommt . ICH LIEBE DIE ,EGAL WANN.!!! Noch besser finde ichs , wenn ein brief mit dabei ist & kleinwenig schokolade !!💌

...zur Antwort

Kathy!!! Ouu man , ist mir auch passiert. Und ich kann mich auch nicht dran erinnern😭🤣

Es ist völlig normal, da du ihn ja noch nicht oft gesehen hast. Wenn du ihn öfter sehen würdest, dann würdest du ihn dir merken können, echt. Hoffe du siehst ihn ! Xo

...zur Antwort

Sauer sein ist nixht wirklich okay, da sie ja nix dafür kann das es so ist. Sie kann ja im wohnzimmer pennen oder du pennst da ? Ich persönlich musss mein zimmer immer komplett abgeben.. von da aus ist dad noch okay. Aber verstehe dich, musste mein zimmer früher mir meinem bro und schwrster teilen .... daswar hart und mein cousin kam ganz oft noch hinzu!!! Ich hab einfach geschlafen und musste durch

...zur Antwort